DAS FORUM Unser Christel und der Peter,haben hier wat toll vollbracht. Diese Beiden haben hier für alle,Dieses Forum schön gemacht. Wenn uns ma der Schuh wo drückt,oder werden ganz verrückt. Dann den PC schnell angestellt,und hinein in die Internetwelt Forenübersicht geklickt,O was sind wir dann entzückt. Kuschelecke,Gästebuch man findet für sich was, wenn man sucht. Spieleecke ,Zeitgeschehn vieles gibt es hier zu sehn. Es ist so schön hier drin zusein,denn hier ist man nie allein. Einer ist doch immer da,hier im Forum ist doch klar.
Unser Forum "Villa Kunterbunt" da schreib Dir mal die Finger wund. Jeder ist hier gern gesehn,aber nicht beleidigen das must Du verstehn. Jeder ist zu respektieren,wenn nicht kann man das Schreibrecht verlieren. Schau doch einfach mal herein,bald kannst Du dann auch bei uns sein. Wünsche jeden sehr viel Spass, das wars.
Ja in einer halben Stunde hab ich dat gemacht da viel mir nicht besseres ein für jeden einzelnen könnt ich ja mal eins machen aber ich weis nicht genug von jedem noch nicht desto mehr man weis destobesser gehts