|
|
|
|
So, die Tipps die abgegeben wurden, sind eingetragen
Ich hoffe doch, dass die noch fehlenden noch nachziehen
| | |
|
|
TedCheck
(
Gast
)
|
|
26.09.2008 16:45
|
|
|
1. FC Köln : FC Schalke 04 1:2 Werder Bremen : 1899 Hoffenheim 1:1 Hamburger SV : Borussia M'gladbach 2:0 Hannover 96 : FC Bayern München 1:3 Hertha BSC Berlin : FC Energie Cottbus 1:0 VfL Bochum : Bayer 04 Leverkusen 2:2 Borussia Dortmund : VfB Stuttgart 1:0 Eintracht Frankfurt : Arminia Bielefeld 3:2 Karlsruher SC : VfL Wolfsburg 1:0
| | |
|
|
|
Is auch noch eingetragen
Fehlen zwar noch immer ein paar....
| | |
|
|
|
|
|
|
darf ich für heute noch tippen??
| | |
|
|
|
BREMEN-HOFFENHEIM 2:3 HAMBURG-GLADBACH 2:1 HANNOVER-BAYERN 2:1 HERTHA-COTTBUS 2:0 BOCHUM-LEVERKUSEN 1:1 DORTMUND-STUTTGART 2:1 FRANKFURT-BIELEFELD 1:2 KARLSRUHE:WOLFSBURG 2:0
| | |
|
|
|
Hab ich noch übernommen Schnuwi
Das Spiel von gestern haste ja nich mehr getippt
| | |
|
|
|
|
Vechtesmilie
Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)
|
|
28.09.2008 21:55
|
|
|
Ups, dafür dass ich so unter Zeitdruck noch schnell getippt hab, da hab ich wohl ne einigermaßen gute Intuition gehabt.
| | |
|
|
|
Was bedeutet, dat de dat jetz häufiger so machen musst
| | |
|
Vechtesmilie
|
|
28.09.2008 22:08
|
|
|
Ich glaub son Glückskind bin ich nicht
| | |
|
|
|
Auf nen Versuch sollte es aber mal ankommen
| | |
|
|
|
Ich geb dann mal den Spieltag vom Wochenende frei
Arminia Bielefeld : Karlsruher SC -:- FC Bayern München : VfL Bochum -:- VfB Stuttgart : Werder Bremen -:- Bayer 04 Leverkusen : Hertha BSC Berlin -:- Borussia M'gladbach : 1. FC Köln -:- 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt -:- FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg -:- Borussia Dortmund : Hannover 96 -:- FC Energie Cottbus : Hamburger SV -:-
| | |
|
Vechtesmilie
|
|
30.09.2008 20:49
|
|
|
Iiiiiiiii, das kann man ja gar nicht kopieren!
| | |
|
|
|
|
BIELEFELD-KARLSRUHER SC 2:1 FC BAYERN-VfL BOCHUM 1:2 STUTTGART-BREMEN 1;3 LEVERKUSEN HERTA BSC 1:2 MÖNCHENGLADBACH-KÖLN 0:2 HOFFENHEIM-FRANKFURT 3:1 SCHALKE-WOLFSBURG 2:0 DORTMUND-HANNOVER 2:1
COTTBUS-HAMBURG 1:3
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|