das ist aber schön drei Sieger Glückwunsch euch zwei
Mia
Offline Foren-Bienchen
10.11.2008 19:36
, hab dir in deinem Fach erklärt, warum ich schon heute tippe Hannover 96 - VfL Bochum 2:1 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 3:1 Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 2:2 Hertha BSC Berlin - Hambuger SV 2:2 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:1 Energie Cottbus - Karlsruher SC 2:2 Borussia M´gladbach - Bayern München 1:3 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:1 Werder Bremen - 1. FC Köln 3:2
Dann mal hier der nächste Spieltag
Hannover 96 : VfL Bochum -:- VfB Stuttgart : Arminia Bielefeld -:- Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 -:- Hertha BSC Berlin : Hamburger SV -:- Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt -:- FC Energie Cottbus : Karlsruher SC -:- Borussia M'gladbach : FC Bayern München -:- 1899 Hoffenheim : VfL Wolfsburg -:- Werder Bremen : 1. FC Köln -:-
Ich setz schonmal die Tipps vom rein, weil der mal wieder vor dem Fernseher hockt Hannover 96 : VfL Bochum 2:2 VfB Stuttgart : Arminia Bielefeld 2:1 Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 3:2 Hertha BSC Berlin : Hamburger SV 2:1 Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 2:1 FC Energie Cottbus : Karlsruher SC 1:1 Borussia M'gladbach : FC Bayern München 1:2 1899 Hoffenheim : VfL Wolfsburg 3:2 Werder Bremen : 1. FC Köln 2:1
und meine hinterher Hannover 96 : VfL Bochum 1:2 VfB Stuttgart : Arminia Bielefeld 2:1 Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 2:1 Hertha BSC Berlin : Hamburger SV 2:2 Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 3:1 FC Energie Cottbus : Karlsruher SC 1:2 Borussia M'gladbach : FC Bayern München 1:3 1899 Hoffenheim : VfL Wolfsburg 2:3 Werder Bremen : 1. FC Köln 1:2
Vechtesmilie
Offline Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)
12.11.2008 20:55
Hannover 96 : VfL Bochum 2:0 VfB Stuttgart : Arminia Bielefeld 3:0 Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 3:1 Hertha BSC Berlin : Hamburger SV 1:1 Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 2:0 FC Energie Cottbus : Karlsruher SC 1:1 Borussia M'gladbach : FC Bayern München 2:1 1899 Hoffenheim : VfL Wolfsburg 3:2 Werder Bremen : 1. FC Köln 2:2
Katze
Offline Foren-Raubkatze
12.11.2008 22:01
Hannover 96 : VfL Bochum 0:1 VfB Stuttgart : Arminia Bielefeld 2:0 Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 1:1 Hertha BSC Berlin : Hamburger SV 2:1 Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 2:0 FC Energie Cottbus : Karlsruher SC 1:2 Borussia M'gladbach : FC Bayern München 1:2 1899 Hoffenheim : VfL Wolfsburg 3:1 Werder Bremen : 1. FC Köln 2:0
HANNOVER-BOCHUM 2:1 STUTTGARD-BIELEFELD3:0 LEVERKUSEN-SCHALKE 041:2 HERTHA-HAMBURG1:2 DORTMUND-FRANKFURT2:1 COTTBUS-KARLSRUHE1:1 M,GLADBACH-FC BAYERN1:2 HOFFENHEIM-WOLFSBURG2:1 BREMEN-1.FC KÖLN2:1
TedCheck
(
Gast
)
14.11.2008 16:17
Hannover 96 : VfL Bochum 1:2 VfB Stuttgart : Arminia Bielefeld 3:1 Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 1:2 Hertha BSC Berlin : Hamburger SV 2:2 Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt 3:1 FC Energie Cottbus : Karlsruher SC 1:2 Borussia M'gladbach : FC Bayern München 1:3 1899 Hoffenheim : VfL Wolfsburg 3:1 Werder Bremen : 1. FC Köln 2:3
Mia
Offline Foren-Bienchen
17.11.2008 08:30
TedCheck
(
Gast
)
17.11.2008 17:19
Mia,von dir,möchte ich mich besonders lieb verabschieden hier,es war ein Mordsspass gegen dich zu tippen hier.
Ich hab hier heute ne sehr schlechte Leitung..... Die Aufrechnung des letzten Wochenendes mach ich von daher Morgen in der Hoffnung, dass es besser läuft....
Hier aber schonmal die Paarungen des 14. Spieltages vom kommenden Wochenende
Falls noch Interesse besteht
Freitag Karlsruher SC : Borussia Dortmund -:-Samstag FC Bayern München : FC Energie Cottbus -:- FC Schalke 04 : Borussia M'gladbach -:- VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart -:- Eintracht Frankfurt : Hannover 96 -:- VfL Bochum : Hertha BSC Berlin -:- Arminia Bielefeld : Bayer 04 Leverkusen -:- 1. FC Köln : 1899 Hoffenheim -:-Sonntag Hamburger SV : Werder Bremen -:-
Wichtiges zum Forum!
| - Grundsätze und Verpflichtungen
Gästeforum
| - Gästebuch
| | - Bedienungsanleitung
| | - 1x1 der Ultra-Edge-Bar
Dies & Das
| - Vorstellungsthread
| - An-/und Abmeldung
| - Allgemeine Themen
| - Schlagzeilen/Meldungen des Tages
| - Was mich aufregt!
Gesundheitsthread
| - Wirbelsäule und Co.!
| - Herz-Kreislauf-Erkrankungen!
| - Gesunde Ernährung!
| - Omas Hausmittel!
| - Wellness!
| - Was sonst noch so fehlt!
Unsere besten Freunde!!
| - Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
FSK 18
| - "Erotik"(geschlossener Bereich)
DSDS-Forum
| -
| -
| -
| -
| - Thomas Godoj
| - Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Musik/Film/TV
| - Musik
| - Großes Kino
| - Casting Shows
| - Büchertipps
WM 2010 Südafrika
| - Tabellen und Spielpläne
| - Wett-Büro
| - Strafraum
1. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
2. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Spielwiese
| - Spiele-Ecke
| - Online-Spiele
| - Sport-Allgemein
| - Witziges & Kurioses
| - *Bastel-Stube*
Technik
| - Forum-Fragen!
| - PC-Fragen!
AREA 51
| - Dekorationen für besondere Anlässe
| - Euer I-Net Auftritt
| - Interessante Web-Sites
Recycling-Hof
"Partner-Foren" & "Banner-Tausch"
| - Hier geht´s zu unseren Partner-Foren!
Sprung