Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.118 Antworten
und wurde 106.923 mal aufgerufen

Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 142
schnuwelchen ( Gast )
15.12.2007 18:24
#766 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

Wir sind echte Fans nächtes mal gewinnen wieder

Siggi1965 ( Gast )
15.12.2007 18:24
#767 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

hast das gerade auf Premiere gesehen, Super Felix feiert Weihnachtsfest, mit Getränken gesponserd aus Schalke,[Saufziege und die Aussage von Doll, das die jetzt nur noch Aufbaugegener für andere sein wollen, das unterstütze ich voll und ganz

Siggi1965 ( Gast )
15.12.2007 18:25
#768 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

Zitat von schnuwelchen
Wir sind echte Fans nächtes mal gewinnen wieder

, mit so einer Leistung wie in Wolfsburg frag ich mich ernsthaft gegen wen

schnuwelchen ( Gast )
15.12.2007 18:25
#769 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

Meine Schwester und Ihr Mann fahren zu jedem Schalke heimspiel wenn ses einrichten können auch auswärtz

Siggi1965 ( Gast )
15.12.2007 18:29
#770 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

dat sind wahre Fans, hab ich vor Jahren auch gemacht, ich war überall in jeden Stadion in Deutschland, lasse dich mitnehmen

schnuwelchen ( Gast )
15.12.2007 18:30
#771 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

Sie können es das sah man schon nur ,heut halt nich

Siggi1965 ( Gast )
15.12.2007 18:37
#772 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

ich bin mal objektiv...das sie es können, haben sie in der Hinrunde fast garnicht gezeigt, das 6:1 gegen Bielefeld, war nicht aufgrund das BVB so gut gespielt hat, die Bielefelder nahmen überhaupt nicht Teil an dem Spiel, die waren grotten schlecht, ich mein man kann verlieren auch in Wolfsburg, keine Frage, aber nicht 4:0, wir haben gerade die Zusammenfassung auf Premiere gesehen, da sollten sich wahre Fans mal zusammentun um ein Exempel zu statuieren

Amazönchen ( Gast )
15.12.2007 20:25
#773 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

Einmal BVB immer BVB !!

Ob dein Beitrag objektiv war was die Leistung gegen Bielefeld betrifft lasse ich jetzt mal so im Raum stehen.

Mit wem ich noch sympathisiere, na ja mein Vater war Club Fan und die sind heut um einen Elfer beschissen worden, sag ich jetzt mal so.

Das absolute Phänomen für mich ist aber ein Spieler in der BL und er heißt Ivan Klasnic, nach zwei Transplantationen jetzt noch ein Tor. Hut ab Ivan!

Siggi1965 ( Gast )
15.12.2007 21:33
#774 RE: Bundesliga Zitat · Antworten
...sorry, wir sind mit den Clubfans befreundet, ich hätte auch kein Elfer gegeben, da kannste für jede kleine scheiss Berührung ein Elfer geben, Fussball ist num mal eben ein Sport mit Körperkontakt, ich hab selber gespielt so eine Berührung, bringt dich nicht unbedingt so zu fall, Mintal hätte trotzdem das Tor machen müssen, viel Theater und Schau von ihm aber aufgrund der ersten Halbzeit wäre ein Unentschieden für den Club nicht verdient gewesen.

und noch was , ihr als wahre BVB fans tut mir echt leid, wenn ihr euch sowas gefallen lasst, setzt mal Exempel, lasst euch doch nicht alles bieten

nur die cluberer mögen die Dortmunder genauso wenig wir wir euch mögen ( Nicht persönlich nehmen)
Sorry, dann versteh nicht warum ihr dann ne klatsche in Wolfburg bekommen habt, soviel zu Bewertung zum 6:1 gegen Bielefeld
Siggi1965 ( Gast )
16.12.2007 00:26
#775 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

An unser

Liebes, ich versuche eigentlich immer, Leistungen von Fussballspielen objektiv zu beurteilen, nur gelingt es mir nicht immer halt.

@Klasnic: Dieser Spieler hat meinen grössten Respekt verdient, weil nach so einer üblen Geschichte, danoch wieder zurückzukommen, wo jede andere Spieler seine Karriere beendet hätte, verdient meinen Respekt.

Und das meine ich ganz wertfrei...Ich glaube in Dortmund gabs mal so ein ähnlichen Fall, wo ein Spieler, der hatte wenn mich nicht alles täuscht Krebs, und kam wieder zurück.

Anderes Beispiel Chelsea Keeper Peter Czech, schädelbruch, einfach nur klasse, das der wieder spielt und ich halte ihn für einen der besten Torhüter, wenn nicht sogar der beste Torhüter der Welt.

@: ich habe das spiel gegen Bielefeld, Live gesehen, Bielefeld war im Grunde zu schwach, ich glaub die hätten sogar gegen einen Drittligisten verloren, vllt nicht so hoch, weil der BVB ein anders Kaliber ist.
nur dann frag ich mich, warum lässt man sich in Wolfsburg mit 4:0 abschlachten, ist klar das ein Thomas Doll am liebsten die Brocken hingeschmissen hätte, weil so was ist indiskutabel.
Vergangene Woche sprach Thomas, noch von einer Kehrtwende.
Da würde ich mich als Fan verarscht vorkommen, deshalb sprach ich davon das ihr Fans auf der Südtribüne, die ihr horrende Eintrittsgelder zahlt, überall hin mitfahrt, den Verein durch Fanartikelkauf unterstützt, nicht mal ein Exempel statuiert, z.b kein Fangesänge, oder einfach mal ne halbzeit draussen bleibt, das wäre die richtige Antwort auf solche Leistungen.

Amazönchen ( Gast )
16.12.2007 07:30
#776 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

Sach mal chen kann dat sein das der Frosch, du und ich die Looser sind??

Auweia

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)

16.12.2007 12:49
#777 RE: Bundesliga Zitat · Antworten
Jau, sieht so aus chen

Ich schick dir mal gerade "meinen" Zwischenstand rüber, kann ja sein dat "deiner" n anderer is...

Weil, ich bin z. Z. etwas ohne Munition sprich "ohne Gewähr"......

= 1

= 2

= 6

= 2

= 5

= 0

= 3

= 6

Die Toten werden zwar erst am Ende der Schlacht gezählt, aber guuuut sieht et nich aus

Teufel0815 Offline

Forencasanova

16.12.2007 14:14
#778 RE: Bundesliga Zitat · Antworten

Guggug
Ausser allet richtich!
Bei zähl ich auch nur "0" Points! Zero,nüscht,Nada!

Wurde Zeit für die Winterpause!!!
Die spielen nen Scheiß zusammen!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)

16.12.2007 14:21
#779 RE: Bundesliga Zitat · Antworten
Nööööö chen

Schalke : Nürnberg hat se 2:1 getippt und so ham die doch auch gespielt, oder

P.S. Schön dat du n bissken Zeit für uns hast

Aber - Recht haste

Zeit für Winterpause is tatsächlich, sogar höchste

Teufel0815 Offline