hast das gerade auf Premiere gesehen, Super Felix feiert Weihnachtsfest, mit Getränken gesponserd aus Schalke,[Saufziege und die Aussage von Doll, das die jetzt nur noch Aufbaugegener für andere sein wollen, das unterstütze ich voll und ganz
ich bin mal objektiv...das sie es können, haben sie in der Hinrunde fast garnicht gezeigt, das 6:1 gegen Bielefeld, war nicht aufgrund das BVB so gut gespielt hat, die Bielefelder nahmen überhaupt nicht Teil an dem Spiel, die waren grotten schlecht, ich mein man kann verlieren auch in Wolfsburg, keine Frage, aber nicht 4:0, wir haben gerade die Zusammenfassung auf Premiere gesehen, da sollten sich wahre Fans mal zusammentun um ein Exempel zu statuieren
...sorry, wir sind mit den Clubfans befreundet, ich hätte auch kein Elfer gegeben, da kannste für jede kleine scheiss Berührung ein Elfer geben, Fussball ist num mal eben ein Sport mit Körperkontakt, ich hab selber gespielt so eine Berührung, bringt dich nicht unbedingt so zu fall, Mintal hätte trotzdem das Tor machen müssen, viel Theater und Schau von ihm aber aufgrund der ersten Halbzeit wäre ein Unentschieden für den Club nicht verdient gewesen.
und noch was , ihr als wahre BVB fans tut mir echt leid, wenn ihr euch sowas gefallen lasst, setzt mal Exempel, lasst euch doch nicht alles bieten
nur die cluberer mögen die Dortmunder genauso wenig wir wir euch mögen ( Nicht persönlich nehmen) Sorry, dann versteh nicht warum ihr dann ne klatsche in Wolfburg bekommen habt, soviel zu Bewertung zum 6:1 gegen Bielefeld
Liebes, ich versuche eigentlich immer, Leistungen von Fussballspielen objektiv zu beurteilen, nur gelingt es mir nicht immer halt.
@Klasnic: Dieser Spieler hat meinen grössten Respekt verdient, weil nach so einer üblen Geschichte, danoch wieder zurückzukommen, wo jede andere Spieler seine Karriere beendet hätte, verdient meinen Respekt.
Und das meine ich ganz wertfrei...Ich glaube in Dortmund gabs mal so ein ähnlichen Fall, wo ein Spieler, der hatte wenn mich nicht alles täuscht Krebs, und kam wieder zurück.
Anderes Beispiel Chelsea Keeper Peter Czech, schädelbruch, einfach nur klasse, das der wieder spielt und ich halte ihn für einen der besten Torhüter, wenn nicht sogar der beste Torhüter der Welt.
@: ich habe das spiel gegen Bielefeld, Live gesehen, Bielefeld war im Grunde zu schwach, ich glaub die hätten sogar gegen einen Drittligisten verloren, vllt nicht so hoch, weil der BVB ein anders Kaliber ist. nur dann frag ich mich, warum lässt man sich in Wolfsburg mit 4:0 abschlachten, ist klar das ein Thomas Doll am liebsten die Brocken hingeschmissen hätte, weil so was ist indiskutabel. Vergangene Woche sprach Thomas, noch von einer Kehrtwende. Da würde ich mich als Fan verarscht vorkommen, deshalb sprach ich davon das ihr Fans auf der Südtribüne, die ihr horrende Eintrittsgelder zahlt, überall hin mitfahrt, den Verein durch Fanartikelkauf unterstützt, nicht mal ein Exempel statuiert, z.b kein Fangesänge, oder einfach mal ne halbzeit draussen bleibt, das wäre die richtige Antwort auf solche Leistungen.