Mia
Offline Foren-Bienchen
10.11.2008 19:43
, hab dir in deinem Fach erklärt,warum ich schon heute tippe FC St. Pauli - Rot-Weiß Ahlen 3:1 TSV 1860 München - FC Augsburg 2:1 VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden 2:2 SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg 2:1 TuS Koblenz - 1.FSV Mainz 05 1:3 FSV Frankfurt - SC Freiburg 1:2 Rot-Weiß Oberhausen - Alemania Aachen 2:2 FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg 1:2 1.FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 3:1
Hier erstmal die Paarungen fürs kommende Wochenende.... FC St. Pauli : Rot-Weiss Ahlen -:- 1860 München : FC Augsburg -:- VfL Osnabrück : SV Wehen Wiesbaden -:- SpVgg Greuther Fürth : MSV Duisburg -:- TuS Koblenz : 1. FSV Mainz 05 -:- FSV Frankfurt : SC Freiburg -:- RW Oberhausen : Alemannia Aachen -:- FC Ingolstadt 04 : 1. FC Nürnberg -:- 1. FC Kaiserslautern : Hansa Rostock -:-
und dann mal meine Tipps
FC St. Pauli : Rot-Weiss Ahlen 2:1 1860 München : FC Augsburg 1:2 VfL Osnabrück : SV Wehen Wiesbaden 2:1 SpVgg Greuther Fürth : MSV Duisburg 1:2 TuS Koblenz : 1. FSV Mainz 05 1:3 FSV Frankfurt : SC Freiburg 1:3 RW Oberhausen : Alemannia Aachen 2:3 FC Ingolstadt 04 : 1. FC Nürnberg 3:2 1. FC Kaiserslautern : Hansa Rostock 1:2 und auch die vom
, der noch immer vor der Glotze hängt
FC St. Pauli : Rot-Weiss Ahlen 2:2
1860 München : FC Augsburg 2:1
VfL Osnabrück : SV Wehen Wiesbaden 2:0
SpVgg Greuther Fürth : MSV Duisburg 2:1
TuS Koblenz : 1. FSV Mainz 05 1:2
FSV Frankfurt : SC Freiburg 0:2
RW Oberhausen : Alemannia Aachen 2:2
FC Ingolstadt 04 : 1. FC Nürnberg 1:1
1. FC Kaiserslautern : Hansa Rostock 2:1
Vechtesmilie
Offline Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)
12.11.2008 20:59
FC St. Pauli : Rot-Weiss Ahlen 2:2 1860 München : FC Augsburg 3:0 VfL Osnabrück : SV Wehen Wiesbaden 3:1 SpVgg Greuther Fürth : MSV Duisburg 2:1 TuS Koblenz : 1. FSV Mainz 05 1:4 FSV Frankfurt : SC Freiburg 0:3 RW Oberhausen : Alemannia Aachen 0:2 FC Ingolstadt 04 : 1. FC Nürnberg 1:0 1. FC Kaiserslautern : Hansa Rostock 3:2
Katze
Offline Foren-Raubkatze
12.11.2008 22:00
FC St. Pauli : Rot-Weiss Ahlen 4:1 1860 München : FC Augsburg 1:1 VfL Osnabrück : SV Wehen Wiesbaden 2:2 SpVgg Greuther Fürth : MSV Duisburg 1:2 TuS Koblenz : 1. FSV Mainz 05 0:1 FSV Frankfurt : SC Freiburg 1:2 RW Oberhausen : Alemannia Aachen 3:2 FC Ingolstadt 04 : 1. FC Nürnberg 1:2 1. FC Kaiserslautern : Hansa Rostock 1:0
Auch hier wird Vollzug gemeldet
ST.PAULI-RW AHLEN 2:1 TSV 1860 -AUGSBURG1:3 OSNABRÜCK-WEHEN W.2:2 Gr. FÜHRT-DUISBURG2:1 KOBLENZ-MAINZ051:3 FSV FRANKFURT-FREIBURG 2:2 OBERHAUSEN-AACHEN3:3 INGOLSTADT-NÜRNBERG2:1 LAUTERN-ROSTOCK 3:2
TedCheck
(
Gast
)
14.11.2008 16:20
FC St. Pauli : Rot-Weiss Ahlen 1:1 1860 München : FC Augsburg 1:2 VfL Osnabrück : SV Wehen Wiesbaden 2:1 SpVgg Greuther Fürth : MSV Duisburg 3:0 TuS Koblenz : 1. FSV Mainz 05 1:3 FSV Frankfurt : SC Freiburg 0:1 RW Oberhausen : Alemannia Aachen 1:0 FC Ingolstadt 04 : 1. FC Nürnberg 1:3 1. FC Kaiserslautern : Hansa Rostock 3:0
Hier wie auch in der ersten Liga ist alles eingetragen
Vechtesmilie
16.11.2008 16:46
Das is aber lieb von you dass Du hier in die Buli reinschaust. Gestern abend hab ich mir das mal genauer angesehen. Ehrlich gesagt hab ich nicht so ganz gerafft wie das nu mim Eintragen alles so funktioniert. Weiß ja nich ob Du die nächste Zeit von da hinten auch dazu kommst, ansonsten hab ich mir schon überlegt, dass so alles auszurechnen und die jeweiligen Punkte für den jeweiligen Tipper so zu posten. Ich meine so als Übergangslösung. Aber was da im Adminbereich allet fürn Zeuch steht, ich meine die Codes u.s.w. dat sind doch reichlich böhmische Dörfer für mich.
Vechtesmilie
16.11.2008 16:56
Puh, danke dass Du es so siehst. Und kein Thema, aufer Domplatte bin ich dabei um Dich dann zu unterstützen. Hab hier noch irgendwo ne alte Mundharmonika rumfliegen. Bisken vorher üben, dann wird das schon was!
Hier gilt das gleiche wie für die 1. Liga... Die Abrechnung des 13. Spieltages erfolgt Morgen... Hier aber schonmal der 14. Spieltag zum Tippen freigegeben.... MSV Duisburg : FSV Frankfurt -:- Alemannia Aachen : VfL Osnabrück -:- Rot-Weiss Ahlen : FC Ingolstadt 04 -:- 1. FC Nürnberg : SpVgg Greuther Fürth -:- 1. FSV Mainz 05 : FC St. Pauli -:- SC Freiburg : TuS Koblenz -:- SV Wehen Wiesbaden : RW Oberhausen -:- FC Augsburg : 1. FC Kaiserslautern -:- Hansa Rostock : 1860 München -:-
Wichtiges zum Forum!
| - Grundsätze und Verpflichtungen
Gästeforum
| - Gästebuch
| | - Bedienungsanleitung
| | - 1x1 der Ultra-Edge-Bar
Dies & Das
| - Vorstellungsthread
| - An-/und Abmeldung
| - Allgemeine Themen
| - Schlagzeilen/Meldungen des Tages
| - Was mich aufregt!
Gesundheitsthread
| - Wirbelsäule und Co.!
| - Herz-Kreislauf-Erkrankungen!
| - Gesunde Ernährung!
| - Omas Hausmittel!
| - Wellness!
| - Was sonst noch so fehlt!
Unsere besten Freunde!!
| - Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
FSK 18
| - "Erotik"(geschlossener Bereich)
DSDS-Forum
| -
| -
| -
| -
| - Thomas Godoj
| - Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Musik/Film/TV
| - Musik
| - Großes Kino
| - Casting Shows
| - Büchertipps
WM 2010 Südafrika
| - Tabellen und Spielpläne
| - Wett-Büro
| - Strafraum
1. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
2. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Spielwiese
| - Spiele-Ecke
| - Online-Spiele
| - Sport-Allgemein
| - Witziges & Kurioses
| - *Bastel-Stube*
Technik
| - Forum-Fragen!
| - PC-Fragen!
AREA 51
| - Dekorationen für besondere Anlässe
| - Euer I-Net Auftritt
| - Interessante Web-Sites
Recycling-Hof
"Partner-Foren" & "Banner-Tausch"
| - Hier geht´s zu unseren Partner-Foren!
Sprung