Ups
Hast du ein wenig die Zeit vergessen
Die 2. Liga hat am 02.04. schon ab 18 Uhr gespielt
Daher kann ich deine ersten drei Tipps leider nicht mehr werten
Dann wollen wir mal hoffen, dass Freiburg Morgen gewinnt, weil.... Sonst hast du nämlich an diesem Spieltag allen ernstens nur 0 Punkte gemacht
und auch hier hab ich mich im Datum vertan, es aber sogleich korrigiert Du hast also bisher nicht nur 0 Punkte, sondern fantastische 5
OBERHAUSEN-NÜRNBERG 1-2 FÜHRT-ROSTOCK 3-2 INGOLSTADT-WEHEN 1-1 PAULI-DUISBURG 2-1 AHLEN-AACHEN 1-1 KOBLENZ-MÜNCHEN 1860 3-2 OSNABRÜCK-LAUTERN 2-2 FRANKFURT-AUGSBURG 2-2 MAINZ-FREIBURG 3-3
Mia
Offline Foren-Bienchen
10.04.2009 08:47
Mia
Offline Foren-Bienchen
10.04.2009 19:38
Da die Spiele am Donnerstag verschlafen hat, hier die restlichen Tips: FC St. Pauli - MSV Duisburg 2:2 FSV Frankfurt - FC Augsburg 1:1 RW Ahlen - Alemania Aachen 1:2 Tus Koblenz - 1860 München 1:3 VfL Osnabrück - 1. Fc Kaiserslautern 1:2 FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1:1
Ich Pennwutz dann auch mal
RW Oberhausen : 1. FC Nürnberg verpennt! SpVgg Greuther Fürth : Hansa Rostock verpennt! FC Ingolstadt 04 : SV Wehen Wiesbaden verpennt! FC St. Pauli : MSV Duisburg 1:3 Rot-Weiss Ahlen : Alemannia Aachen 1:3 TuS Koblenz : 1860 München 2:2 VfL Osnabrück : 1. FC Kaiserslautern 1:2 FSV Frankfurt : FC Augsburg 1:3 1. FSV Mainz 05 : SC Freiburg 2:3 tippt später, weil er noch auf Malochos is
und auch hier die Tipps vom Kater
RW Oberhausen : 1. FC Nürnberg verpennt! SpVgg Greuther Fürth : Hansa Rostock verpennt! FC Ingolstadt 04 : SV Wehen Wiesbaden verpennt! FC St. Pauli : MSV Duisburg 2:1 Rot-Weiss Ahlen : Alemannia Aachen 2:2 TuS Koblenz : 1860 München 2:1 VfL Osnabrück : 1. FC Kaiserslautern 1:2 FSV Frankfurt : FC Augsburg 2:1 1. FSV Mainz 05 : SC Freiburg 2:2
AUGSBURG-OSNABRÜCK 2-1 MAINZ-AHLEN 1-1 ROSTOCK-OBERHAUSEN 3-2 WIESBADEN-FÜHRT 2-1 NÜRNBERG ST.PAULI 3-2 DUISBURG-KOBLENZ 2-0 AACHEN-FRANKFURT3-1 FREIBURG-INGOLSTADT 2-2 MÜNCHEN-KAISERSLAUTERN 1-3
Mia
Offline Foren-Bienchen
17.04.2009 14:20
So tippt : FC Augsburg - VfL Osnabrück 2:2 1.FC Mainz 05 - Rot-Weiss Ahlen 3:1 Hansa Rostock - RW Oberhausen 1:2 SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Greuther Fürth 1:3 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli 3:1 MSV Duisburg - TuS Koblenz 2:1 Alemania Aachen - FSV Frankfurt 2:2 SC Freiburg - FC Ingolstadt 04 3:1 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 2:2
Wichtiges zum Forum!
| - Grundsätze und Verpflichtungen
Gästeforum
| - Gästebuch
| | - Bedienungsanleitung
| | - 1x1 der Ultra-Edge-Bar
Dies & Das
| - Vorstellungsthread
| - An-/und Abmeldung
| - Allgemeine Themen
| - Schlagzeilen/Meldungen des Tages
| - Was mich aufregt!
Gesundheitsthread
| - Wirbelsäule und Co.!
| - Herz-Kreislauf-Erkrankungen!
| - Gesunde Ernährung!
| - Omas Hausmittel!
| - Wellness!
| - Was sonst noch so fehlt!
Unsere besten Freunde!!
| - Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
FSK 18
| - "Erotik"(geschlossener Bereich)
DSDS-Forum
| -
| -
| -
| -
| - Thomas Godoj
| - Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Musik/Film/TV
| - Musik
| - Großes Kino
| - Casting Shows
| - Büchertipps
WM 2010 Südafrika
| - Tabellen und Spielpläne
| - Wett-Büro
| - Strafraum
1. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
2. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Spielwiese
| - Spiele-Ecke
| - Online-Spiele
| - Sport-Allgemein
| - Witziges & Kurioses
| - *Bastel-Stube*
Technik
| - Forum-Fragen!
| - PC-Fragen!
AREA 51
| - Dekorationen für besondere Anlässe
| - Euer I-Net Auftritt
| - Interessante Web-Sites
Recycling-Hof
"Partner-Foren" & "Banner-Tausch"
| - Hier geht´s zu unseren Partner-Foren!
Sprung