Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.294 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 12:56
So legt die Familie von Fady gegen Thomas los! Zitat · Antworten

Das schreibt Fady's Cousin Denis über Thomas:

Quelle: http://www.fady-maalouf.net/

Dort auf "message board" gehen und den Beitrag von Denis vom May 13th, 2008 at 00:01:55 suchen. Denis ist ein Cousin von Fady und gibt auf der hp immer wieder Informationen aus "erster Hand" weiter.

Zitat:
liebe leute lasst euch nicht von den medien beeinflussen!!!
so groß wie ihr glaubt ist die fanbase von thomas nicht!!
ganz im gegenteil..fady hat sogar fast doppelt soviele fans.
das probleme ist nur das sich manche leider von den medien und den aussagen des bär läskar beinflussen lassen…habt ihr nicht bemerkt wie sich bohlen jedesmal wie ein kind freut wenn fady weiter ist???
also leute es gibt wesentlich mehr fady fans als thomas fans..
wenn all fans von fady voten…hat ein gewisser dracula (damit meint er Thomas)nicht mal den hauch einer chance..
seid mutig und stark ..nehmt euch fady als beispiel!!
er hat jedem von uns gezeigt das man gegen alles ankommt.
ob dieter bohlen, presse, kankheit oder miese taktiken um andere zu puschen..
selbst der bohlen ist jetzt ein fan von fady..ach ja und übrigens ist fady der eindeutige favorit von bohlen und nicht dracula..das sagt einfach bohlens aussprache.

also leute, lasst uns den thomas in seine schranken weisen und zeigen das es nur einen kaiser geben kann..fady

Also das hab ich von Thomas seiner Family ´noch nicht gehört!

Sorry geschmacklos finde ich!


Bluediamant ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 13:02
#2 RE: So legt die Familie von Fady gegen Thomas los! Zitat · Antworten

moin
nu bin ich doch etwas überascht. hätte ich nicht gedacht. das ist sicher nicht im einverständnis
mit fadys familie geschehen. mal sehn was so ein einzelner cousin damit anrichten kann...

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 13:09
#3 RE: So legt die Familie von Fady gegen Thomas los! Zitat · Antworten

Juhu mein

Obwohl wenn ich so Recht überleg die Zähne von Thomas an meinem Hals



Aber ich find auch das es unterste Schiene ist zumal ich den Eindruck habe das sich die beiden gut verstehen!

Bluediamant ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 13:14
#4 RE: So legt die Familie von Fady gegen Thomas los! Zitat · Antworten


nun die zähne von thomas an meinem hals ..
vor 15 jahren hätte man mal drüber reden können...

nö, wirklich unterste schiene, zumal unnötig wie ein kropf

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 13:18
#5 RE: So legt die Familie von Fady gegen Thomas los! Zitat · Antworten

Die 17 Jahre Unterschied bei mir was macht das schon

Nu mach dich nicht älter Süße

Bluediamant ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 13:22
#6 RE: So legt die Familie von Fady gegen Thomas los! Zitat · Antworten

nääääääääääää....

17 jahre sind garnix - recht haste

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 13:25
#7 RE: So legt die Familie von Fady gegen Thomas los! Zitat · Antworten

War dat jetzt ein Kompliment

Oder les ich da leichte Ironie

Bluediamant ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 13:28
#8 RE: So legt die Familie von Fady gegen Thomas los! Zitat · Antworten

nö, keine ironie - KOMPLIMENT

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

15.05.2008 14:15
#9 RE: So legt die Familie von Fady gegen Thomas los! Zitat · Antworten

Ich habe diesen Beitrag mal auf der Seite gesucht!
Nicht gefunden!!!!!!
Da gibt´s keinen Beitrag vom "May 13th, 2008 at 00:01:55"!!!
Vielleicht hat dieser "Denis" gemerkt,das er damit Fady schadet
und hat ihn wieder entfernt!
Besser späte Einsicht,als gar keine!!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 14:36
#10 RE: So legt die Familie von Fady gegen Thomas los! Zitat · Antworten

Kannst du auch nicht sehen da das Message Board nur ein bestimmte Anzahl von Beiträgen wiedergibt, glaube bis 250.

Stand gestern noch drin und ich habe es nur vergessen einzustellen, hatte es aber abgespeichert!

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 14:38
#11 RE: So legt die Familie von Fady gegen Thomas los! Zitat · Antworten



Bisher ist die familie Fadis-nur Positiv in Erscheinung getreten.Bezüglich ihrer Äusserungen
den Mitkandidaten Fadis gegenüber,,die durchweg von Fairplay geprägt waren,würden sie Fadi
mehr schaden als nutzen,würden sie solche Äusserungen wie Fadis angeblicher >Cousin< im
I Net tätigen.

Die tatsache,das die Nachricht laut nachforschung,nicht mehr zu finden ist,lässt eher auf einen
fake schliessen.

Das Fadi..Dieters Favorit ist,kann keinem entgangen sein,der die Motto Shows spätestens ab Nr.4
aufmerksam verfolgt hat.

Aufgrund der Vorfälle in den dsds Staffeln der vorjahre,bleibt immer ein leichter zweifel
ob mit den Votings wirklich immer alles korrekt abgeht.

Dazu passt auch der Immerwieder zutreffende Satz..Stars werden nicht geboren,sondern gemacht.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 14:46
#12 RE: So legt die Familie von Fady gegen Thomas los! Zitat · Antworten
Also lüge ich jetzt!

Okay kann ich mit leben!

Eins weiß ich aber aus einem anderen Fady Forum, er hat einen Cousin der Denis heißt.

Und das hatte ich dem bereits geantwortet:

Zitat von Amazönchen
Kannst du auch nicht sehen da das Message Board nur ein bestimmte Anzahl von Beiträgen wiedergibt, glaube bis 250.
Stand gestern noch drin und ich habe es nur vergessen einzustellen, hatte es aber abgespeichert!
TedCheck ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 14:59
#13 RE: So legt die Familie von Fady gegen Thomas los! Zitat · Antworten



Wenn du auf 180 bist,neigst du dazu..mails nicht genau zu lesen-Kopfschüttel-
Peter schrieb,das er die nachricht vom Cousin nicht finden konnte
und ich schrieb,das es dann dabei nur um einen fake gehandelt haben kann.

Du wurdest nicht ansatzweise der Lüge bezichtigt

Bärli ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 16:36
#14 RE: So legt die Familie von Fady gegen Thomas los! Zitat · Antworten
Vielleicht der ihm am nächsten stehende Teil seiner Familie, dem ist so!

Die Nummer, armes Kind aus dem Libanon zieht wohl nicht mehr, denn das ist er definitiv nicht. Ansonsten hätte er nicht in Frankreich mehrere Jahre studieren können.

In der Blöd stand heute bei einer Abstimmung, dass er vor zwei Jahren aus dem Libanon nach Hamburg geflüchtet ist!


Und ich fand jetzt nicht das meine Kleene auf 180 iss, du hast das in Frage gestellt und sie hat es recherchiert!

Ach ja und im Lesen isset ne Große!
Bärli ( Gast )
Beiträge:

15.05.2008 16:47
#15 RE: So legt die Familie von Fady gegen Thomas los! Zitat · Antworten

Noch was und

Das mit den Zähnen am Hals hab ich gelesen!

Wenn ich da was merke

Seiten 1 | 2
Finale!!!! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz