Ich bin am Boden und es wird noch auf mir rumgetrampelt. Marks Fernsehgarten Termin wurde heute abgesagt. Carmen Nebel auch ich hatte für beides Karten jetzt verfallen sie, weil ich nicht hinfahre, wenn Mark nicht da ist hoffetnlich ist nichts passiert
Meine Eltern haben keine lust zu fahren, wenn Mark nicht auftritt. Ein paar aus dem Fanclub gehn trotzdem hin sogar in Mark Fanshirts und überreden mich jetzt mitzukommen aber das würd Zuggeld kosten das brauch ich für die Tour. Ich bin richtig geschockt im Moment und ahne schlimmes
Das muss doch nichts schlimmes sein. Ich dachte als Fan bekommt man immer die neuesten Infos. Da wüßtet ihr doch sicher, wenn was mit ihm wäre oder ? Versuch doch die Karte zu verkaufen.
Aber ich versteh nicht warum Deine Eltern nicht fahren wenn MM nicht auftritt. Hätte nu nich unbedingt gedacht, dass die den Fernsehgartenbesuch von ihm abhängig machen und sich sonst nicht für das Event interessieren.
Sie haben gesagt für Mark wären sie gefahren, aber so ohne ihn wollen sie dann doch nicht Naja ich weiß nicht, ich hab mich jetzt dafür entschieden nicht hinzufahren und fahr lieber zu Carmen Nebel
Hab heut morgen durch Zufall beim Fernseher anmachen den Fernsehgarten drangehabt. Da trällerte Costa Cordalis gerade ein Liedchen. Leute habt ihr den mal wieder gesehen??? Also entweder hat der sich dat Gesicht mit irgendwas überdimensional aufspritzen lassen (abgesaugtes Fett ausm Hintern???) oder der hat sich Implantate all over the face machen lassen. Schande sah der beknackt aus!