Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 5.163 mal aufgerufen
 
Großes Kino
Seiten 1 | 2 | 3
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.09.2009 13:49
#16 RE: ZDF Fernsehgarten Zitat · Antworten

Ich hab ihn vor einiger Zeit auf Hit24 bei nem Konzert gesehen....

Klar ist der alt geworden.... Aber wenn ich in den Spiegel guck, stell ich fest, dass es mir in dieser Hinsicht auch nicht besser geht

Zum Thema Gesundheit:
Ja, er hat wohl COPD! Kann damit aber offensichtlich relativ gut umgehen und will somit wohl anderen auch Mut machen.

Nicht, dass ihr jetzt meint, ich sei ein riiiiiiiiiesen Fan... Aber ich hab ihn in den 80ern schon sehr gern gehört....

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

09.09.2009 15:34
#17 RE: ZDF Fernsehgarten Zitat · Antworten

Yo alt sind wir alle geworden. Aber ich mochte auch jung seine Musik nicht.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.09.2009 19:28
#18 RE: ZDF Fernsehgarten Zitat · Antworten

Ich bin am Boden und es wird noch auf mir rumgetrampelt. Marks Fernsehgarten Termin wurde heute abgesagt. Carmen Nebel auch ich hatte für beides Karten jetzt verfallen sie, weil ich nicht hinfahre, wenn Mark nicht da ist
hoffetnlich ist nichts passiert

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

10.09.2009 20:29
#19 RE: ZDF Fernsehgarten Zitat · Antworten

Och, dass Du dann nicht hinfährst find ich aber blöd. Kann doch trotzdem ganz funny werden.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.09.2009 20:57
#20 RE: ZDF Fernsehgarten Zitat · Antworten

Meine Eltern haben keine lust zu fahren, wenn Mark nicht auftritt. Ein paar aus dem Fanclub gehn trotzdem hin sogar in Mark Fanshirts und überreden mich jetzt mitzukommen aber das würd Zuggeld kosten das brauch ich für die Tour.
Ich bin richtig geschockt im Moment und ahne schlimmes

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

11.09.2009 09:02
#21 RE: ZDF Fernsehgarten Zitat · Antworten

Das muss doch nichts schlimmes sein. Ich dachte als Fan bekommt man immer die neuesten Infos. Da wüßtet ihr doch sicher, wenn was mit ihm wäre oder ?
Versuch doch die Karte zu verkaufen.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

11.09.2009 17:42
#22 RE: ZDF Fernsehgarten Zitat · Antworten

Carmen Nebel ist er doch...gott sei dank
aber fernsehgarten nicht
naja fahr ich halt nur zu carmen nebel am 26.9.

naja ich würd die fernsehgartenkarten ja auch verschenken aber das ist jetzt zu kurzfristig also verfallen sie

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

11.09.2009 18:21
#23 RE: ZDF Fernsehgarten Zitat · Antworten

Aber ich versteh nicht warum Deine Eltern nicht fahren wenn MM nicht auftritt. Hätte nu nich unbedingt gedacht, dass die den Fernsehgartenbesuch von ihm abhängig machen und sich sonst nicht für das Event interessieren.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

11.09.2009 22:52
#24 RE: ZDF Fernsehgarten Zitat · Antworten

Sie haben gesagt für Mark wären sie gefahren, aber so ohne ihn wollen sie dann doch nicht
Naja ich weiß nicht, ich hab mich jetzt dafür entschieden nicht hinzufahren und fahr lieber zu Carmen Nebel

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

12.09.2009 09:50
#25 RE: ZDF Fernsehgarten Zitat · Antworten

Na dann hoff ich mal,dass es nicht zu nebelig wird.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

12.09.2009 13:00
#26 RE: ZDF Fernsehgarten Zitat · Antworten

naja ich hasse ja solche schlager sendungen aber dieses mal sind recht vernünftige leute da

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

13.09.2009 14:02
#27 RE: ZDF Fernsehgarten Zitat · Antworten

Hab heut morgen durch Zufall beim Fernseher anmachen den Fernsehgarten drangehabt. Da trällerte Costa Cordalis gerade ein Liedchen. Leute habt ihr den mal wieder gesehen??? Also entweder hat der sich dat Gesicht mit irgendwas überdimensional aufspritzen lassen (abgesaugtes Fett ausm Hintern???) oder der hat sich Implantate all over the face machen lassen. Schande sah der beknackt aus!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.09.2009 15:49
#28 RE: ZDF Fernsehgarten Zitat · Antworten

Sieht der nicht schon lange so aus, wie ein Abklatsch von Cher??? Nur dass das bei ihr alles wesentlich besser gemacht ist....

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

13.09.2009 16:03
#29 RE: ZDF Fernsehgarten Zitat · Antworten

gott sei dank war ich nicht da das war mir zu sentimental mit der hochzeit da und dazu noch scooter

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.09.2009 16:10
#30 RE: ZDF Fernsehgarten Zitat · Antworten

Hat Scooter Costa geheiratet? Oder was war das für ne Hochzeit?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Alte Werbung
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz