Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
 
"Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 20:29
Klopp zum BVB! Zitat · Antworten

Quelle T Online

Trainersuche beim BVB beendet?
Erschienen am 22. Mai 2008

Borussia Dortmund ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Thomas Doll offenbar fündig geworden. Nach Informationen der "Bild-Zeitung" haben die Westfalen den seit Wochen als Kandidaten gehandelten Jürgen Klopp verpflichtet. Wie die Zeitung mitteilte, habe sich der 40-Jährige mit Dortmund auf einen Vertrag bis 2010 geeinigt. Demnach soll Klopp pro Saison 1,5 Millionen Euro verdienen. Der Bundesligist wollte dies vorerst noch nicht bestätigen. "Bisher hat noch kein Nachfolger von Thomas Doll einen Vertrag unterschrieben", sagte BVB-Pressesprecher Josef Schneck.

Präsentation wohlmöglich an diesem Freitag

Die Präsentation eines neuen Chefcoaches dürfte aber bereits an diesem Freitag erfolgen. Dortmund hatte sich am Montag von Doll getrennt. Klopp hatte einen Tag zuvor wie angekündigt seine Arbeit beim Zweitligisten FSV Mainz 05 beendet. Beim Pokalfinale am 19. April zwischen der Borussia und dem FC Bayern München (1:2) waren erstmals Gerüchte über ein angeblich bevorstehendes Engagement Klopps in Dortmund aufgekommen. Der Mainzer Kult-Coach hatte sich damals rhetorisch geschickt um eine Antwort gedrückt und seinem damaligen Langzeit-Arbeitgeber Mainz ein Bekenntnis für den Fall des Bundesliga-Aufstiegs gegeben. Nachdem dieser nicht gelang ist er nun frei für neue Aufgaben

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.05.2008 20:56
#2 RE: Klopp zum BVB! Zitat · Antworten

Ich mag den Kloppi wirklich seeeeeeeeeeeeeehr

Aber ich glaube nich wirklich, dass er zum BVB passt bzw. der BVB zu ihm

Und dass "Bild" mit den Toten spricht, wissen wir ja

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

23.05.2008 11:08
#3 RE: Klopp zum BVB! Zitat · Antworten

Ich denke,das Kloppi zum BVB geht,können wir als Fakt ansehen!
Ob er mit diesem Wechsel aber gut beraten ist,bezweifel ich!
Die Mannschaft ein Trümerhaufen und das Präsidium.... Na ja,da
legen wir besser den Mantel des Schweigens drüber!!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

23.05.2008 16:37
#4 RE: Klopp zum BVB! Zitat · Antworten

Soweit ich das heute im Radio richtig verstanden habe geht er zum BVB

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

22.09.2008 18:55
#5 RE: Klopp zum BVB! Zitat · Antworten

jo da is er auch nu.Am Wochenende hat Dortmund 4:1 verloren gegen Hoffenheim

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.09.2008 19:13
#6 RE: Klopp zum BVB! Zitat · Antworten

Dat is aber nich die Schuld vom Kloppi

Dat sind die Dortmunder Pfeifen

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

22.09.2008 19:14
#7 RE: Klopp zum BVB! Zitat · Antworten

ja leider

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.09.2008 19:16
#8 RE: Klopp zum BVB! Zitat · Antworten

Einen Trost gibbet aber Schnuwi

Noch schlechter können se nächste Woche nich sein

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

22.09.2008 19:21
#9 RE: Klopp zum BVB! Zitat · Antworten

o nö bloss nich

FC Bayern »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz