Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 11:48
Fallakten von Serienmördern Zitat · Antworten

Wen es interessiert - möchte ich EUCH mal beginnen einige Fallakten von Serienmördern näher zu bringen

Die Fallakten beschäftigen sich mit bekannten und weniger bekannten Serienmördern, die in der Vergangenheit und Gegenwart in die Kriminalgeschichte eingegangen sind.

Grundsätzlich sollen mit diesen Fallakten weder die Straftäter glorifiziert, noch deren Straftaten bagatellisiert werden!

Thomas Rung - Totmachen und weg -

Da es auf dieser Seite ein unbedingter Urheberrechtschutz besteht, geht es hier weiter

http://www.serienkiller.net/sk1c.html

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 11:51
#2 RE: Fallakten von Serienmördern Zitat · Antworten

Noch mal einer

Jack the Ripper - From Hell

Auch hier besteht unbedingter Urheberrechtschutz deshalb hier weiterlesen

http://www.serienkiller.net/sk1a.html

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 12:06
#3 RE: Fallakten von Serienmördern Zitat · Antworten

Wer sich gerne mal auf den Seiten des FBI umsehen möchte

http://www.serienkiller.net/link/fbi.html

kann sich auch mal unter Most Wanted Terrorists den Steckbrief von USAMA BIN LADEN ansehen


Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

15.06.2008 12:14
#4 RE: Fallakten von Serienmördern Zitat · Antworten

Danke fürs Einstellen. Liest sich total interessant. Hab sowieso ein Faible für Kriminalistik! Also wenn Du noch was hast aus dieser Reihe, her damit.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.06.2008 13:05
#5 RE: Fallakten von Serienmördern Zitat · Antworten

Ich hab jetzt die komplette Fallakte "Thomas Rung" gelesen.......

Wenn man denkt, wie lange das alles unentdeckt geblieben ist, obwohl er ständig auffällig war....

Ich find es auch erschreckend, dass er mein Jahrgang ist. Ich hab zwischendurch immer verglichen, was ich in den jeweiligen Jahrgängen gemacht hab.....

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

15.06.2008 13:05
#6 RE: Fallakten von Serienmördern Zitat · Antworten

Hoppala!!!
Nur mal kurz wollt´ ich reinschauen!!!
Und??? Hängen geblieben!!
Das nenn ich mal eine interessante und vorallem
informative Seite!

RESPEKT!!!

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 21:08
#7 RE: Fallakten von Serienmördern Zitat · Antworten

hochgeschätzte Mumie
mir ging es genauso. Ich konnte mich auch nicht mehr davon lösen. Es ist erschreckend, in welche Richtung sich Menschen entwickeln können. Und wie lange sie aktiv sein können, bis sie überhaupt mal in Verdacht geraten.
Das sind wirklich eindrucksvolle Berichte.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz