Hallöle Wie im Betreff schon zu erkennen,beabsichtige ich in den nächsten Tagen ein paar kleinere Veränderungen vorzunehmen!Aber nicht im Forum selber,sondern eher im "Darüber" & "Darunter"! Im groben sollen ein Grossteil der Banner verschwinden! Da ich aber ungern ganz auf zusätzliche Informationen verzichten möchte, stelle ich mir eine Navigationsleiste vor,die Ihr Euch HIER...anschauen könnt! Und zwar ist hier die "OBERE" Navigaton (Links/Tools/Partner/Generatoren) gemeint! Natürlich mit anderen "Reitern"! Der Vorteil wäre:kürzere Ladezeiten der Seite,da weniger Bilder geladen werden müssen.Wesentlich mehr Info´s,bei wesentlich weniger Platz-Inanspruchnahme! Falls Ihr euch mit dieser Idee anfreunden könntet,wäre ich um Vorschläge der einzelnen Rubriken dankbar. Die da sein könnten:Sport,Politik,Musik,Shopping,Gesundheit,Pearcing,Spiele,Nagellackentferner,ect.ect. Aus Platztechnischen Gründen werden es entweder 5 oder 6 einzelne Rubriken werden.Nicht mehr!
Also teilt mir mit,was euch am meisten interessiert! Dementsprechend können wir dann die Navigationsleiste ausrichten!
Ich habe zwar keine Stimme im Landtag, aber kein Würstchen ohne Mumiensenf
Also mit der Thematik Poltik und Gesundheit könnte ich mich schon anfreunden und vielleicht wäre es auch sinnvoll einen Bereich "Mitglieder-Spartipps" einzuräumen, dies soll natürlich nicht heißen, dass in solch einem Bereich die Sonderangebote des Discounters eingestellt werden.
Ich habe die Menue-Leiste jetzt mal eingestellt! Dort wo der Online.de-Banner jetzt steht,geht es leider nicht! Da hätten nur 4 Kategorien Platz gehabt!
Ob das Layout nun schon der Weisheit letzter Schluss ist,sei mal dahin gestellt!
Wie ich die einzelnen Links farbig hervorheben kann,(noch) keine Ahnung! Denn wenn ich die in der Navi-Leiste verändere,ändern die sich entsprechend im ganzen Forum! Also muss ich eine extra CSS-Class kritzeln!