Bild 2,4 und 5 bitte nochmal in Originalgrösse hier einsetzen. Die sind nicht wirklich zu gebrauchen. Die anderen habe ich mir von deiner Seite nochmal runtergezogen und bearbeitet!
Wie heissen jetzt die Seiten,die du erstellt hast??? "bilder1" oder "Superstar" "bilder2" oder "Mister Lonley" "bild3" oder "Freunde" "Collagen" oder "Einfach Mark" "Collagen1" oder "Mark TV" "Collagen2" oder "Mark Tour"
Ein einheitlicher Name wäre besser gewesen! Da dieser Name eh nirgends auftauscht! z.B. "bild1" / "bild2" / "bild3" u.s.w. Man tut sich bei der Erstellung des Codes wesentlich einfacher! Wenn es dir also möglich ist,dies nochmal ändern!
Wie die Seiten dann im Endeffekt heissen,hat mit der Seiten-Erstellung nichts zu tun! Da kannst du dann deiner Phantasie freien Lauf lassen!
Evtl. mach ich sie aber noch etwas kleiner! Das kommt darauf an,wie sie mit Beschriftung aussehen! Kann ich jetzt noch nicht sagen.
Bei "bilder1" u.s.w. steht 2x "bilder1"!!! Ist das ein Tippfehler??? Wenn nicht,ich kann nicht zwei versch. Seiten mit dem gleichen Namen verlinken! Dann bitte ändern!
"bilder2" & collagen2" sind die Seiten,die man in deinem Hauptmenue direkt anklicken kann????
Wenn diese Details jetzt geklärt sind,begebe ich mich an den Code! Kann aber ein bisschen dauern! Denn ich habe sowas selber noch nicht gemacht! Muss also etwas herum experimentieren! Kriegen wir aber hin!
Ach.... doch noch eine Frage: Möchtest du es eher professionell,oder lieber ein wenig verspielt/bunt???
bin etwas umständlich ....sorry natürlich tippfehler nur einmal bilder 1
ich habe das anders gemeint aber blöd erklärt...sorry anklicken sollte man als hauptmenu bilder1 da wo mark Kind ist und bei collagen die band als hauptmenü (mark tour) mache dir echt viel arbeit dachte das geht einfacher machs einfach wie es dir gefallen würde hauptsahe ich weiss wie ich es dann machen muss schönes we
liebes ich weiss was besseres ich mach dich frei und du kannst testen und machen....? zugänglich auf meiner seite also coprodukt? dann hast du die arbeit und nicht ich
Die Seite von blackslash kenn ich! Dat is nichts für deine HP!!! Da kannste dann nichts mit deine Banner anfangen! Lass mich mal machen!!! Ich klabaustrophier mir/dir da schon wat zusammen! Schliesslich hab ick wat "einzigartiges" vasprochen!!!!! Un dat is nüscht "einzigartiges"!!! Dat hat doch jeder!!!