Für Millionen Fans weltweit hat das Warten ein Ende: Der erste Trailer zu "High School Musical 3 - Senior Year" ist da!
Die ersten beiden Filme wurden 2006 und 2007 fürs Fernsehen gedreht und bisher von 250 Millionen Menschen in über 100 Ländern in 20 Sprachen gesehen. "HSM 3", an dem ein 220 Mann-Team 45 Tage in der East High School in Salt Lake City/Utah gedreht hat, wurde wegen des Megaerfolgs mit mehr Geld fürs Kino produziert. Deutscher Kinostart ist am 23. Oktober 2008.
Und es ist defintiv der letzter Film in der Urbesetzung! Vanessa Hudgens ist traurig und realistisch zugleich: "Wir könnten das alle ewig machen, aber irgendwann ist die Zeit gekommen, zu sagen: Lasst uns aufhören, wenn es am schönsten ist!" Teil 4 ist aber trotzdem für 2009 geplant - mit neuen Schülern!
Also,den "Einser" hab ich genossen! War richtig nett anzusehen!Eben richtig "Disney-Art"!!!! Den "Zweier" hab ich auch gesehen..... Langeweile "PUR"!!!! Eigentlich völlig atypisch für Disney-Produktionen! Nu weiss ich nicht wirklich,ob ich mich auf den "Dreier" freuen soll,oder vorher Reisausnehmen soll?????