Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 
Vorstellungsthread
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.08.2008 00:02
uevie!!! Zitat · antworten

Uevie

Nachdem du heute deinen ersten Beitrag geschrieben hast, hab ich gesehen, dass du auch dein Profil ausgefüllt hast

Wäre schön, wenn du dich mal vorstellen würdest

Ich würd mich jedenfalls freuen

Ich richte dir jetzt gleich dein Mitgliedsfach ein

Das findest du dann unter "Privates"

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

09.08.2008 00:50
#2 RE: uevie!!! Zitat · antworten

Ich sach ma schön das du da bist
Auf faire Auseinandersetzungen

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 08:10
#3 RE: uevie!!! Zitat · antworten

Dann sage ich mal in meiner allerfreundlichsten Art an uevie



und wünsche viel Freude

uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

09.08.2008 09:41
#4 RE: uevie!!! Zitat · antworten

Hallo Euch, die mich so nett empfangen haben. Nun soll ich mich vorstellen? Gerne, aber ich weiss nicht so recht, Wie und Wo. Ok, das Wie bekomme ich ja noch hin. Aber Wo denn?
Nur mal so ganz kurz: Ich bin, tja, in zu meinem Eintrag wegen der Musik steht ja schon: Ein Älterer. Ich bin 56 Janre (Alt, Jung?) und "meckere" eben gerne an allem möglichen rum 3;-) <---- der Elch-Smilie.
Ihr werdet mich wohl noch so RICHTICH kennen lernen.
Ich bin gebürtiger Solinger, wohne aber seit gut 3 Jahren am Niederrhein. Jau, da, wo man schon Mittwochs sehen kann, wer einen Sonntags besuchen kommt.
Alles weitere, (un) wichtige zu meiner Person dann in der offiziellen Vorstelölung.
Ach ja, ich bin männlich, sollte ich evtl noch anfügen.
So, bis denne

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

09.08.2008 12:06
#5 RE: uevie!!! Zitat · antworten

Na, dann auch von mir ein ganz rechtherzliches Willkommen alter Mann
Isch darf des sache, isch bin auch nicht mehr ganz jung.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.08.2008 14:49
#6 RE: uevie!!! Zitat · antworten

Huhu uevie

Schön, dass du Rauchzeichen gegeben hast

Wenn du noch mehr von dir erzählen möchtest, kannst du das unter "Prviates" tun

Dort steht jedem Mitglied - also auch dir - ein Fach zur Verfügung, das sinnigerweise den Namen des jeweiligen Mitglieds trägt

Du kannst das natürlich auch hier machen, wenn es dir egal ist, dass das www mitlesen kann

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

11.08.2008 11:42
#7 RE: uevie!!! Zitat · antworten
uevie




Tante Else Offline

Forentantchen


Beiträge: 153

11.08.2008 14:34
#8 RE: uevie!!! Zitat · antworten
Hallo uevie,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich komme ebenfalls aus dem schönen Niederrhein und bin auch schon ein e alte Socke älteres Semester

Wünsche Dir hier einen angenehmen Aufenthalt!

Liebe Grüße

Tant Else



http://www.motivationsabenteuer.de

uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

28.08.2008 17:28
#9 RE: uevie!!! Zitat · antworten

Huch-----Ne ne ne...hab das grade erst gelesen......
Ältere Menschen haben manchmal eben ne längere Leitung......

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 22:21
#10 RE: uevie!!! Zitat · antworten

wie an meinem gemecker unschwer zu erkennen ist bin ich auch schon leicht antiquiert. Freut mich, dass wir hier ein Stück gemeinsam altern können.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.08.2008 22:26
#11 RE: uevie!!! Zitat · antworten



Tut euch keinen Zwang an

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

29.08.2008 17:27
#12 RE: uevie!!! Zitat · antworten

Darf ich den alternden Damen und Herren in der Zwischenzeit nen
Ginseng-Tee reichen!

Altersgerecht natürlich in der Schnabeltasse

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 18:13
#13 RE: uevie!!! Zitat · antworten

Lieber Teufel, gib nur acht, dass du uns nicht ein- oder gar überholst. Dein Lack hat auch schon matte Stellen.
Du bist schneller ein Schnabeltassenkandidat, als du denkst.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen