Gute Nacht?????? Ich denk mal eher "Guten Morgen"!!!!
Aber die Site is wirklich genial!!! Nur dat mit der "Playlist" hab´sch noch nich ganz vastanden!!!! Die will bei mir nich´ so,wie ich dat will!!! Aba dat krieg ich och noch hin!!!
Meine aktuelle Playlist läuft jetzt grad im Hintergrund! So langsam hab ich es gecheckt!!! Ich mach die Playlist auf den BS, dann hol ich mir alle Titel rechts rüber. Wenn dann was Neues dazukommt, dann überschreibe ich die alte Playlist und sie ist aktuell!
Gestern hab ich sie erst nur mit den Neuen Titeln überschrieben- schwupps-waren die alten weg
Ähmmmm.... also .....ein büschen mehr verlang ich nu doch von einer Musik-Seite!!! Die Seite is ja nich´schlecht!!! Aber nichts,was auch nur annähernd mit dem Wort "vollständig" in Zusammenhang gebracht werden könnte!
Und ich möcht halt doch auch mal wat anneres hören... als Marky!!!!
Natürlich hör ich ab und zu Mark!!! Aber nur im Radio! CD oder sowas hab´sch nicht!!! Hab auch nie gesagt,das ich das nicht höre!!! Aber mich deswegen als Fan bezeichnen....Nööööö!!!! Er kann gut singen!Hat eine prächtige Stimme!(sollte er was draus machen!) All das hab ich immer gesagt!!! Aber ein Mega-Star ist Mark in meinen Augen nicht!!! Da fehlt´s ihm an einem ganz wichtigen Attribut.....AUSSTRAHLUNG!!!!!! Und dieses Attribut haben nur gaaaaanz wenige "Stars"!!!! Marky (including Bohlen) haben halt den Zeitgeist getroffen,der ihnen jetzt den Erfolg beschert!!!Sie sollten es so lange wie möglich auskosten!!
Wo ist den Robbie Williams abgeblieben! Der konnte singen,hat ne Mega Stimme und Ausstrahlung obendrein....und....WEG vom Fenster!!! Trotz Millionen von Fans!!!! Und da könnte man nu aufzählen und aufzählen und aufzählen!!!!
All das hat aber nichts damit zu tun,das er gut singt!!! Und so ab und an hör ich ihn auch gern!!! Aber Fan werd´ich wohl nie!!!
Also, MEIN Bedarf ist mit der einen Seite gesättigt. Da kann man sich echt stundenlang mit beschäftigen! Ich leg mir die Playlists nach Datum an, weil ich hab alles Mögliche durcheinander (Eminem, Guns´n Roses, CCR.....)! Zum Auseinandersortieren bin ich zu faul. Gestern sass ich eh schon wieder bis 3.30 Uhr!!!