Da ist es mal wieder: Mehrfach-Mord in einer deutschen Stadt. Ich bin mir sicher, dass das keine (gebürtigen) deutsche Staatsbürger waren. Wie vor einem Jahr in Duisburg. Da haben auch Mafiosi einfach 6 Landsleute erschossen. Auf deutscher Strasse. Oder vor einigen Jahren, als in einem Chinesischen Restaurant 5 Menschen erschossen wurden. Die US-Amerikanischen Verhältnisse haben schon längst bei uns Früchte getragen. Letztens war ein Beitrag im Fernsehen über einen Stadtteil von Duisburg. Türkenanteil: 98 %. Die haben doch der Polizei glatt gesagt: Haut ab, hier habt iht nichts mehr zu suchen, das ist unser Viertel. Tja, das ist leider Realität. Und hat nichts mit Glauben oder Religion zu tun. Das wird nur vorgeschoben. Ich möchte hiermit ausdrücklich betonen, dass ich NICHTS gegen Türken als solche habe. Ich hatte die besten Kollegen bei diesen Menschen. Und sogar Diskussionen über Religion überlebt! Lasst alle "vernünftigen" Menschen bei uns leben, schmeisst aber die "Spinner und Störenfriede" schnellstmöglich raus
Kam grade in den Nachrichten: Die 3 Opfer türkischer Abstammung..........................................Und eine völlig unbeteiligte Frau... Es packt einen wieder die Wut....