Gestern Morgen ist ein 15 jähriger mit dem Auto seiner Mutter,der er vorher die Autoschlüssel geklaut hat,hier unten bei uns in den Eingang der Sparkasse gerast und war auf der Stelle tot. Der Junge war bei unserem Basti in der Klasse.
Hab ich gestern auf Radio Köln gehört, Schnuwi Als die sagten, dass das in Altena passiert is, hab ich gleich an dich gedacht Es hörte sich im Radio so an, dass er wohl schon öfter mit dem Wagen seiner Mutter unterwegs gewesen sein soll... Ist das richtig?
In der Zeitung stand nichts davon.Unser Basi sagte,er hätte in der Schule gehört,das der Junge von einem älteren erpresst worden sein soll,und das er das deshalb extra gemacht haben soll,er ist ungebremst da reingefahren
Wenn er da ungebremst reingefahren is, sieht das aber eher nach Selbstmord aus......
Das sagen alle.Der Aufprall war so schlimm,das die 45 minuten gebraucht haben bis die ihn aus dem auto rausgeschnitten haben.Der Motor war hinten danach und die musten den Eingang abstützen und die Finiale ist bis nächte Woche zu wegen Einstursgefahr
Man kann ja im Moment nur spekulieren, was da genau passiert ist.... Aber ich denke schon, dass das früher oder später öffentlich gemacht wird....
Vechtesmilie
Offline Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)
20.08.2008 21:02
Wahnsinn. 15 Jahre, das ganze Leben noch vor sich. Einfach weggeworfen.
Wenn es stimmt, dass er von einem Mitschüler unter Druck gesetzt wurde, hat er vielleicht keinen Ausweg mehr gesehen...... So schlimm das klingen mag, aber...... Er war nicht der erste und wird mit Sicherheit auch nicht der letzte sein..... Ich weiß, dass sich das hart anhört....
Vechtesmilie
Offline Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)
20.08.2008 21:09
Garantiert nicht der Letzte. In dem Alter weiß man das Leben noch nicht richtig zu schätzen, wieviel Kinder und Jugendliche haben sich schon bei den unglaublichsten Mutproben um ihr Leben gebracht.
Ja das ist scho häufig passiert nur weil jemand erpresst wurde.Da stehen jetzt ganz viel Kerzen und Blumen und Bilder und Sprüche wo das passiert ist
wenn wir darann vorbei fahren Kriege ich ganz doll Gänsehaut
Das ist ganz normal Schnuwi Es wär ja auch schlimm, wenn einem das nicht nahe gehen würde....
Wie schlimm das für die Eltern ist,Da klingelt es und die Polizei steht vor der Tür und überbringen einem so ne Nachricht,das ist doch schrecklich
Für Eltern kann es nichts schlimmeres geben!!!
Wichtiges zum Forum!
| - Grundsätze und Verpflichtungen
Gästeforum
| - Gästebuch
| | - Bedienungsanleitung
| | - 1x1 der Ultra-Edge-Bar
Dies & Das
| - Vorstellungsthread
| - An-/und Abmeldung
| - Allgemeine Themen
| - Schlagzeilen/Meldungen des Tages
| - Was mich aufregt!
Gesundheitsthread
| - Wirbelsäule und Co.!
| - Herz-Kreislauf-Erkrankungen!
| - Gesunde Ernährung!
| - Omas Hausmittel!
| - Wellness!
| - Was sonst noch so fehlt!
Unsere besten Freunde!!
| - Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
FSK 18
| - "Erotik"(geschlossener Bereich)
DSDS-Forum
| -
| -
| -
| -
| - Thomas Godoj
| - Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Musik/Film/TV
| - Musik
| - Großes Kino
| - Casting Shows
| - Büchertipps
WM 2010 Südafrika
| - Tabellen und Spielpläne
| - Wett-Büro
| - Strafraum
1. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
2. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Spielwiese
| - Spiele-Ecke
| - Online-Spiele
| - Sport-Allgemein
| - Witziges & Kurioses
| - *Bastel-Stube*
Technik
| - Forum-Fragen!
| - PC-Fragen!
AREA 51
| - Dekorationen für besondere Anlässe
| - Euer I-Net Auftritt
| - Interessante Web-Sites
Recycling-Hof
"Partner-Foren" & "Banner-Tausch"
| - Hier geht´s zu unseren Partner-Foren!
Sprung