Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.757 mal aufgerufen
 
Witziges & Kurioses
Seiten 1 | 2
MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 08:25
Mein Freund Mark Medlock Zitat · Antworten

Vorab möchte ich mal anzeigen, dass ich die Anhänger des Barden hier im Forum eigentlich schon mag und mit diesem nachstehen Beitrag weder angreifen noch beleidigen möchte - aber ich möchte diese Textur EUCH nicht vorenthalten und deshalb mal was zum schmunzeln - oder ist es doch die Wahrheit








Deutsche Sängerin und Hobbyziege sowie Ex-Geliebter und Domina von Bohlen. Seine Karriere ist gerade dabei, steil zu Ende zu gehen (wie bei allen Teilnehmern von Deutschland sucht den Superspast).

Persönliche Daten

Bürgerlicher Name: Madeleine "Maddie" Mettlocke

Wohnort: San Schwanzisco, unter der berühmten "Golden Gay Bridge"

Besonderheit: Enthält Spuren dey Y-Chromosomes sowie umstrittene Ansätze eines Penis (Größe: vernachlässigbar)

Marc besuchte 1992 die Highschool für als fördernd eingestufte Jugendliche. Aufnahmebedingung hierfür war es im IQ Test mit einem IQ von 75 abzuschneiden, wobei Mark in die Warteschleife geriet. Er schaffte den Abschluss mit einem Notendurchschnitt von 4,5 und konnte sich damit eine Ausbildung als Putzhilfskraft sichern. Nach der abgeschlossenen Ausbildung immigrierte er nach Deutschland und machte dort bei DSDS(Deutschland sucht den Superspast]mit. Hier konnte er trotz seines schmächlichen Intellekts gewinnen, da sich auch in der Auswahlriege keine großen Geister befanden. Mark Medlock wurde also schließlich Superspast.Als er satte 4 jahre war wurde er aus dem 5. Stock geworfen.Der Grund dafür ist noch unbekannt, aber man vermutet, dass seine Eltern geschwister sind(Inzsest). Als er 6 jahre alt war wurde er von seinem vater geschlagen weil er da schon den ansatz zur homosexualität fand.Er lebt heute im schweinestall vom broinser und frisst das futter der schweine mit.

Leben
1978 wurde Mark in Deutschland vom Deutschen Fernsehsender RTL gezeugt und kam 9 Monate später in einem Retortenlabor zur Welt. Sein Vater Andrew Mettwurst-Brötchen war in Offenbach ein berühmter Gesangswrestler und beherrschte Attacken wie "The Big Stimmband-Punch" oder den "Sound-House-Kick", welche er gelegentlich auch an seinem Sohn Mark ausübte. Da Markilein von RTL gezeugt wurde, geht man davon aus, dass das erbärmlich schreiende Jungkücken keine Mutter besitzt und statt dessen von seinem Vater auf die Welt gebracht wurde.

Im Alter von 10 Jahren beschäftigte er sich mit dem Drogenhandel in Tötensen, jedoch war ihm das nach kurzer Zeit zuwider, da er die Drogen lieber selber nahm bevor der Kunde Bohlen alles wegzog. Die Drogen verstärkten den Effekt seiner Krankheit (siehe unten), weshalb er in die Rütlischule eingewiesen wurde.

Maddie Mettlocke leidet seit seiner Geburt am nervigen Tourette-Syndrom. Symptome sind seine Schambehaarung an Kopf und Unterkiefer sowie seine besondere Art der Artikulation: Er beginnt die Sätze sehr leise, wird dann immer lauter, bis er schließlich brüllt.

Dies ist eine Nachwirkung seiner starken Medikamente. Aspirin hätte es auch getan, aber es musste ja immer das Metadon sein! Das Lied Mark Medlock's handelt davon: Entweder fang ich jetzt mit dem Drogenhandel an oder nie ("Now or Never"). Die Antwort ist noch nicht bekannt gegeben worden, aber man kann es sich ja denken, dass die Antwort "JA" lauten muss.Uns ist leider unbekannt wie oft Mark wirklich wegen Arschüberdehnung ins Krankenhaus musste. Experten schätzen, dass sein Anus 2 mal angenäht werden musste.

Bekannte Zitate

Isch liebäääääää disch Ditaaaaaaaaaaaaaaaa
Des isch zum abspritze gaiiiiiiiil
Bobelschäääääääääääääääää
Wie gaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
Ich bin total gebammst in meine Birnä, ich weiß nemme wer isch biiiiiiin
Ihr Drecksäuäääää
Ihr Arschgeige isch lieb eusch alle
Ihr Drecksäääääck

Seine Homosexualität

Mark Medlock ist tatsächlich so schwul, dass er am liebsten mit allen Männern auf dieser Welt Sex haben würde. Das Problem hierbei ist, dass nicht alle homosexuell sind. Dies musste er leider am 13.11.2007 festellen. Auch sein Versuch, Dieter Bohlen zu verschwulen, scheiterte (trotz guter Beratung der C&A-Beraterin für den BH). Nun leidet er unter schweren Depressionen und schriebt seine nächste Single "Why aren't all guys gay?".

Erfolge

Ein Stück von Dieters Herz erobert
Mehrmalige Operationen am Fuß - er konnte nicht auftreten
Dieters Schwanz gefunden
Entriss Daniel Kübelböck den Titel "Größte Schwuchtel des deutschen TV"
Verteidigte jenen Titel nach einer fiesen Kratzattacke von Bill Kaulitz, der Sängerin von Tokio Hotel

Alben

"Wo ist Dieter? - 2007"
"We all hate Thomas Anders"
"Anale Grande"
"Dieter Bohlen ist der beste Songwriter der Welt und tut auch noch den Längsten haben - Unplugged in Bitterfeld"
"Dieter Bohlen ist auch außerhalb von Deutschland und irgendwelchen freakigen Ost-Blockstaaten wie Georgien und Rumänien der beste Musiker der Welt - Deluxe Edition 2008 Remasted"
"Ich will keine Eier aus Waeste!!!"

Singles

"Drogenverkauf - jetzt oder nie - 2007"
"Mach's mir Dieter - 2007"
"Dieda, you`re my heart, you`re my soul, Bernie (Thomas) mach mir keine Konkurrenz"
"Thomas let it be"
"I wanna be a hippy and I want to get stoned"
"Ich liebe euch Arschgeigen alle!"
"Dieter, find in and come out"
"Gayromeo's Cadillac"
"Dieter hat den schönsten Arsch der Welt"
"Schrei, Dieter, Schrei!"
"Mein Schwanz ist so klen ich will heim!!!"
"Ich hab nen Stock im Orsch!!!"
"I Love Hamster because they hear rock"
"Wo ist mein Kartoffffffelsalat"
"Come back to me!!!" (Gib mir meinen Kamm zurueck!!!)
"How are your Children (Schlagen Sie ihre Kinder)

Zukunftspläne

Mark Medlock gilt als geheimer Top-Kandidat für die Grusel-Show "Ich bin kein Star mehr - sperrt mich in den Dschungel und gebt mir Kakerlaken zu futtern!". Sein Traum ist es, Nachfolgerin der schrägen Dschungelkönigin Ross Antony (bürgerlicher Name: Rosa Antonia) zu werden.

stupidedia



uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

31.08.2008 09:09
#2 RE: Mein Freund Mark Medlock Zitat · Antworten

Na ja.................


Ich mag Mettlocke auch nich, aber ob ich über sowas auch nur schmunzeln kann..........

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 09:58
#3 RE: Mein Freund Mark Medlock Zitat · Antworten
Hallo uevie

dies hat ja auch keiner verlangt - aber über diesen Beitrag der öffentlich im Internet steht sollte man sich einmal tiefer Gedanken machen und zeigt eindeutig die Deformation bzw. die Verunstaltung einer im Rampenlicht stehender Person und zeigt weiterhin, dass wohl eine Zensur von Beiträgen die unter die Gürtellinie gehen nicht stattfindet und man mit Wissen und Wollen schadhaft agieren kann.

Dieser Beitrag soll auch zu einer evt. Diskussion anregen
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

31.08.2008 15:28
#4 RE: Mein Freund Mark Medlock Zitat · Antworten

In Sachen "rassistische Arschlöcher" (musste langsam mal raus) kann mich jetzt nichts mehr schocken. Die schreiben doch sogar ins Internet "Wir verprügeln den "Mad"lock" "Wir killn den" und werfen mit ner Ananas auf ihn die ihn fast richtig getroffen hätte. Das sind kleine Schwulen- und Ausländerhasser die in ihrem Leben nichts besseres zu tun haben als anderen das Leben kapputt zu machen oder schlimmer noch anderen das Leben zu nehmen. Armes Deutschland!!! Die gehörn alle für mich in den Knast !
Ich hab das nicht gelesen nur bis "Persöhnliche Daten" das hat schon gerreicht...Der Typ der das geschrieben hat hats aber hiermit wieder geschafft so ein scheiß verbreitet sich jetzt im Internet...
Hach ich könnt noch so viel zu solchen Idioten schreiben aber ich lass es lieber sonst müsst ich alle wörter zensieren...

Zum Schluß noch: DAS BILD IS SÜSS!!!!

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

31.08.2008 16:16
#5 RE: Mein Freund Mark Medlock Zitat · Antworten

Ich hab bestimmt viel Humor. Aber der Artikel bringt mich auch nicht zum Lachen.
Eine Aneinanderreihung von Beleidigungen unterster Schublade.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

31.08.2008 21:30
#6 RE: Mein Freund Mark Medlock Zitat · Antworten



Manni ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 09:44
#7 RE: Mein Freund Mark Medlock Zitat · Antworten

Stupipedia sagt doch alles oder

Nur rassistisch ich weiß nicht?? Denk dann würde es auch gelöscht??

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

01.09.2008 11:33
#8 RE: Mein Freund Mark Medlock Zitat · Antworten



Mark ist nicht der erste,der so im I NET verrissen wird und wird auch nicht der letzte sein.Natürlich!! Gehört so eine Serie von schwersten Beleidigungen Verboten-anlass zum nachdenken sollte so ein bericht aber auch sein.Mark ist schwul-na und?? aber kaum ein schwuler der im Rampenlicht steht,bittet hinsichtlich im benehmen und gebaren so wie mark,förmlich darum das auf ihn eingeprügelt wird.Man muss momentan sogar davon ausgehen,das dass Management von ihm und er selber-die Kontroverse suchen,frei nach dem Motto-wer schreibt der bleibt,wird da die Masche gefahren-über wen geschrieben wird-sei es auch mies-der bleibt "Im Geschäft".Da gibt es wesentlich bekanntere im Show Geschäft,die das seit jahren so machen-zb.Spears-Wynhouse usw.

Zudem ist unübersehbar,das mark schon auf dem absteigenden Ast sitzt.Andere mit seinem gesangspotenzial hätten längst die Tourbücher mit ausverkauften Stadien voll.Wo er Tourt,ist hinlänglich bekannt aber das reicht wohl um trotzdem reich zu werden.Im gespräch bleibt er ja durch die Regenbogenpresse die im gegensatz zu Tourstadien-tatsächlich oft "Voll" ist.

uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

01.09.2008 12:58
#9 RE: Mein Freund Mark Medlock Zitat · Antworten

Na, , wenn man Deinen Begleit-Text zu dem Artikel, welchen Du da eingestellt hast, liest, fällt auf, dass Du sehr wohl vorraussetzt, dass der Leser/Leserin sich vor allem zu einem Schmunzeln hinreissen lassen soll.
Von kritischer Betrachtung dieses Artikels ist nichts zu erkennen. Aber da hast Du Dich sicherlich nur etwas ungeschickt ausgedrückt. Hier in diesem Forum glaubt wohl niemand ernsthaft, dass Du hinter diesem, Hmmm........ wie soll ich's nennen (?), stehst.

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


TedCheck ( Gast )
Beiträge:

01.09.2008 16:32
#10 RE: Mein Freund Mark Medlock Zitat · Antworten

Moin uevie,

Unsere kann schon sehr Sarkastisch sein,hat aber einen viel zu hohen IQ um solche berichte wie den hier eingestellten zu verfassen und ins I NET zu stellen.
Unsere Mark fans hier,mussten schon einiges lesen,was ihnen als Fans sicher nicht gefiel.Der Grundtenor war aber von den dsds Staffeln an bis zu Marks Gewinn der letzten Staffel,das niemand seine gesanglichen Fähigkeiten anzweifelte.Es war das Menschliche-.sein benehmen und die Glorifizierung eines Menschen,der bis zu seinem 28ten lebensjahr-nichts gebacken bekam-einen gesuchten,erlernten Beruf hatte aber H4 Empfänger mit nem Schuldenberg war.Schlicht und einfach nen fauler Hund der sich durchs leben mogelte-dann zum Glücksspieler bei dsds wurde und nur durch Bohlen als Joker,der ihn zurückholte als Mark wie so oft vorher das handtuch werfen wollte.

Dann der Gipfel-fast zeitgleich mit seinem ersten Hit erscheinen seinen Memoiren "Ehrlich" und Hunderttausend e Jugendliche schmelzen dahin,bekommen gleichzeitig durch das Buch erzählt-seht her-wenn ihr wirklich wollt,schafft ihr alles.Dabei hatte die Pfeife nur das Glück,das wieder mal einer (Bohlen) daher kam und ihm den arsch Rettete.

das Glück haben aber hunderttausende Jugendliche nicht,bekommen aber Sugeriert,das so etwas geht.Darüber vergessen sie dann,das sie in einer verdammt härter werdenden realität leben und in der Verteilung lieber 90/10..90% eigene realität und leben..10% Fansein..bessere Zukunftschancen besitzen.Als umgekehrt.

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 18:53
#11 RE: Mein Freund Mark Medlock Zitat · Antworten

Hallo Uevie

also ich kann Dir versichern, dass ich Texte die unter die Gürtellinie gehen niemals verfassen und mich auch nicht auf solch ein Niveau herablassen werde.

Auch wenn man mich persönlich angreifen sollte bewahre ich immer den Anstand des guten Tones - wohl treffend aber niemals beleidigend.

Zum Artikel muss ich sagen - man kann über einen Beitrag in verschiedenen Hin- und Ansichten schmunzeln - einmal über den Inhalt oder über den Verfasser.

Ich zum Beispiel schmunzele über den Verfasser und bedaure die vorhandene geistige Dunkelheit.

Somit dürften eigentlich alle Unklarheiten ausgeräumt sein

Solltest Du Rückfragen haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung

uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

01.09.2008 19:14
#12 RE: Mein Freund Mark Medlock Zitat · Antworten

Ich weiß doch, dass alles andere als ein Blödel ist! Ich habe genug von ihm gelesen, um eine gute Meinung von ihm zu haben. Hier, in diesem Fall, ist wohl etwas durcheinander gelaufen. Wie geschrieben, hat mich das "zum schmunzeln bringen" etwas irritiert. Auch zu dem Verfasser kann ich Null schmunzeln aufbringen, nur Kopfschütteln.
Nochmal: Ich will nix böses und schon garnicht ihn auf eine Stufe mit solch geistigen Hungerkünstlern stellen.
Also, , nimmste an?

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 19:20
#13 RE: Mein Freund Mark Medlock Zitat · Antworten

Hallo Uevie

wir haben doch kein Problem und wenn können WIR über alles schreiben.



Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

01.09.2008 19:42
#14 RE: Mein Freund Mark Medlock Zitat · Antworten

...über sowas kann ich echt nicht lachen! Und auch nicht schmunzeln!!!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

01.09.2008 20:01
#15 RE: Mein Freund Mark Medlock Zitat · Antworten

Es geht nich darum, dass das zum schmunzeln is Svenni...

Es geht darum, dass man ob des geistigen Niveaus dieses Schreiberlings - was man ihm beim Lesen dieses Artikels vollkommen absprechen sollte - schmunzeln könnte, wenn es nich so traurig wär, dass solche geistigen Blitzbirnen im Inet ne anonyme Plattform finden können.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz