Wieso Manni, war doch ok, dass Natha die Anfrage in Forum-Fragen gestellt hat. Wo hätte sie denn sonst ne Frage zum Forum stellen sollen??
Ich finde dass Du natürlich so einen Thread aufmachen kannst, warum denn nicht?! Es geht doch auch keiner hin und fragt: "Hallo, darf ich was zu Steuerrückerstattungen schreiben". Der machts doch auch einfach.
Ach so, hatte ich anders verstanden. Hätt ich aber trotzdem kein Problem mit. Aber man könnte auch nen Bereich aufmachen z.B. Tipps und Tricks rund ums Leben, wo z.B. Haushaltstipps, oder eben Beauty-Tipps und ähnliches reinkommt. Da ist doch bestimmt für jeden was dabei.
In Antwort auf:Wieso Manni, war doch ok, dass Natha die Anfrage in Forum-Fragen gestellt hat. Wo hätte sie denn sonst ne Frage zum Forum stellen sollen??
Also sorry Vechtesmilie, aber an den Emotions meines Beitrags sollte man sehen das es als Spass gemeint war!
Son Beauty Thread wär doch ok...is zwar so,das die meisten von uns rein faltenmäßig,als Strickmuster tolle Zukunftschancen hätten aber schaden kann son Thread trotzdem nich
ich habe meinen Weg auch schon alleine gefunden. Alle Versuche, mich modisch aufzupeppen waren in der Regel sauteuer und gingen zu 100% an meinem Typ vorbei.