Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.09.2008 22:31
Hört das nie auf??? Zitat · Antworten
Hab ich heute Mittag bereits in Radio Köln gehört!!! Hier der entsprechende Bericht dazu....

quelle: t.online.de

Totes Baby zwischen Speiseresten gefunden
Erschienen am 02. September 2008


Eine 29-jährige Mutter soll ihr neugeborenes Kind in eine Abfalltonne eines Restaurants
im rheinland-pfälzischen Andernach gesteckt haben. Das in ein Handtuch gewickelte tote
Baby war am Montag in einer Abfallverwertungsfirma in Mayen zwischen Speiseresten gefunden
worden, teilte die Staatsanwaltschaft Koblenz am Dienstag mit. Gegen die 29-Jährige wurde
Haftbefehl erlassen.

Die Frau hat die Tat gestanden. Sie habe nach eigener Aussage jedoch geglaubt, dass der
kleine Junge bereits tot gewesen sei, berichtete die Staatsanwaltschaft. Nach ersten
Ermittlungen und dem vorläufigen Ergebnis der Obduktion des kleinen Opfers stehe die
Mutter im Verdacht, das Baby auf der Toilette des Restaurants heimlich lebend geboren
und in der Biotonne "entsorgt" zu haben.


Schwangerschaft verheimlicht
Die Polizei nahm die junge Frau am Montagabend fest. Sie soll ihre Schwangerschaft
verheimlicht haben. Die 29-Jährige hatte aushilfsweise als Küchenhilfe in dem Andernacher
Restaurant gearbeitet. Sie ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft verheiratet und hat
bereits drei Kinder im Alter von sechs, sieben und neun Jahren.

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 00:23
#2 RE: Hört das nie auf??? Zitat · Antworten
ich frage mich auch, war das schon immer so, und es wurde nur nie darüber gesprochen, wie z.B. beim Inzest? Oder verrohen wir tatsächlich so? Es ist einfach nicht zu fassen.
uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

03.09.2008 06:56
#3 RE: Hört das nie auf??? Zitat · Antworten
Ich kann mir schon vorstellen, dass es "schon immer so" gewesen ist.
Bedeutete doch eine Schwangerschaft ohne Ehemann schon immer einen schlimmen Einbruch im Leben einer Frau.
"Damals" wurden Kinder wohl auch "weg geschmissen". Aus Not, Scham. Das wäre heutzutage eigentlich nicht mehr nötig. Warum tun Mütter das aber immer noch?
Und, was ich viel schlimmer finde, warum lassen sie es zu und SEHEN auch noch dabei zu, wie der gewalttätige Partner ihr KInd zu Tode prügelt.

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

03.09.2008 08:44
#4 RE: Hört das nie auf??? Zitat · Antworten
Ich versteh es nicht und es gibt keine Entschuldigung für mich. Ein Kind einfach wegwerfen......unglaublich. Da soll sie es zur Adoption freigeben. Oder vorher abtreiben. Aber sowas, nee. Kein Verständnis. Noch dazu wo sie schon Kinder hat.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

03.09.2008 10:32
#5 RE: Hört das nie auf??? Zitat · Antworten
Wie kann man nur so ein kleines Wesen einfach " entsorgen "




MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 10:51
#6 RE: Hört das nie auf??? Zitat · Antworten
Der Mensch selbst ist die größte Bestie auf Erden

Einfach nur schlimm und da fehlen mir die Worte
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz