Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

05.09.2008 09:40
Mutter von Drillingen mit 59 Jahren Zitat · Antworten

In Frankreich bekommt eine Frau im zarten Alter von 59 Jahren Drillinge! (Quelle: T-Online)
Sacht mal, iss die Frau (und andere, die in diesem Alter noch Babys in die Welt setzten) noch normal? Ich finde, das ist äusserst egoistisch und tut dem Kind ABSOLUT keinen Gefallen!
Wenn das Kind auf eine höhere Schule geht, ist die stolze Mutter 69!!. Wenn das Kind das ABI (oder im Ausland vergleichbares hat) ist Mama 79!!!!!.
Man stelle sich nur in der gesamten Entwicklungs-Phase des Kindes vor: Ach, nett, dass Dich Deine Oma zum Spielplatz begleitet..... von der Schule abholt...... im Publikum sitzt......
Stehe ich mit meiner Meinung alleine? Verstehe ich da was falsch von wegen Mutterglück??

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 10:10
#2 RE: Mutter von Drillingen mit 59 Jahren Zitat · Antworten

das sehe ich genau so.
Ich selber bin jetzt 56, meine Kinder sind bereits alle über 30. Ich habe 3 Enkelkinder, die ich auch genieße.
Wenn ich mir aber vorstelle, ich müsste nun selber wieder ein Kind großziehen und die Verantwortung dafür übernehmen, da kann ich nur sagen, nein Danke. Die Natur hat da doch eigentlich auch eine ganz natürliche Grenze gesetzt. Warum kann das der Mensch nicht akzeptieren. Und dieser Fall ist besonders krass. Drillinge sind schon für eine junge Mutter eine große Belastung. Damit meine ich jetzt einfach den damit verbundenen Arbeitsaufwand.
Und deine Argumente, was den Kindern da zugemutet wird sind absolut real. Mir tun die Kinder leid.
Wer tobt mit ihnen rum, wer baut ein Baumhaus zusammen mit ihnen, wer geht mit ihnen im Sommer zelten?
Das sind doch alles die Sachen, die uns später die Erinnerung an eine glückliche Kindheit geben.

uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

05.09.2008 12:12
#3 RE: Mutter von Drillingen mit 59 Jahren Zitat · Antworten

Klarabella, zunächst mal Hand schüttel. Gleichalt!

Genau die letzen Sätze "Baumhaus, Zelten, Toben" usw. sind die Dinge, wegen derer ich es bedauere, keine Kinder gehabt zu haben. Aber, wie Du sagst: Es hat nicht sollen sein, die Natur wollte es nicht. Und wenn ich, zurückblickend, die Umstände ansehe, denke ich: Es war besser für die Kinder, die uns (meiner Frau und mir) NICHT geboren wurden. Das Experiment auf den Schultern der Kinder..... Nein Danke!
Und deshalb würde ich am liebsten in Fällen wie dieser Französin und, vor einigen Monaten dieser Italienerin, die mit über 60 noch Mutter wurde, mit dem Knüppel die Meinung sagen

Es gibt genug volle Waisenhäuser............

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

05.09.2008 18:46
#4 RE: Mutter von Drillingen mit 59 Jahren Zitat · Antworten

Ich finde so etwas sehr verantwortungslos und kann nur mit dem Kopf schütteln.

Ich schliesse mich Eurer Meinung vollkommen an.




 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz