ich denke, das wird das selbe sein. Ich gebe den Betrag ein, den ich maximal zahlen möchte. Und damit bin ich dann bei der Auktion dabei. Sobald der Preis überschritten wird, bekomme ich eine Nachricht, ob ich erhöhen möchte oder nicht. Wenn nicht, dann ist die Auktion für mich zuende. Und dann such eich mir eine neue Auktion und mache das selbe Spiel von vorne. Bis es zu meinen Vorstellungen klappt.
Ja, das denke ich auch. Hab es aber selbst noch nie gemacht, da sich mein Sohn darum gekümmert hatte. Weiss jetzt ehrlich gesagt gar nicht was es für ein Artikel war. Er wurde dann aber so teuer verkauft, dass ich ihn im Geschäft viel billiger bekommen hätte.
ja, da habe ich mich auch schon oft gewundert. Manche steigern wie bekloppt. Hauptsache, sie setzen noch einen drauf. Na, denen gönne ich dann auch die Ernüchterung, wenn sie es dann endlich haben. Das ist mir zum Glück noch nie passiert.
Mein letztes großes Geschäft war meine Spülmachine. Ist eine Vollintegrierbare (eh schon teurer) mit allem Firlefanz. Kostenpunkt im Laden 1299,-- Euronen. Bei Media -Markt 1100,-- Euronen. Bei ebay hab ich sie ersteigert für 450 Euro bei einem Händler auch 2 Jahre Herstellergarantie.
wenn man sich die Bewertungen der Händler ansieht, dann kann man schon daraus schließen, ob es eine seriöse Aktion ist, oder nicht. Man darf halt nicht nur auf den Preis schauen. Ein bisschen Kritikfähigkeit muß man schon investieren. Aber dann kann man wirklich viel Geld sparen.
ebay nutzer,dürfen ja Händler nicht mehr bewerten.Folglich hast du als normaler ebay Kunde auch keinen anhaltspunkt mehr,ob der Händler/Einsteller/anbieter-Korrekt handelt.
natürlich,ist es schön und erfreulich,das ebay nutzer wie Gundl,Positive Erfahrungen gemacht und geld gespart haben.Das alles aber ist im wandel.ebay wird zu einem Profiseller I NET warenhaus umgebaut,das in vielen bereichen teurer ist,als normale warenhäuser.
Wieso darf man Händler nicht mehr bewerten ? Verkäufer dürfen Käufer nicht mehr bewerten , ja das stimmt. Ist Mist aber stimmt. Aber dass Händler nicht mehr bewertet werden dürfen ist mir neu. Ich habe Singstar Mikros von nem Händler gekauft und konnte den ganz normal bewerten. Is jetzt frad ein paar Tage her.
in der Wiso Doku sprach ein ebay Manager eindeutig davon,das sie auch die Berwertungsmöglicgkeit von Käufern an Verkäufer/Händler,abschaffen wollen,um damit Rachebewertungen zu verhindern.
Achsooooooooooo, das wollen sie noch machen. Na das wäre natürlich Mist. Da kann ein Händler seinen Schrott verkaufen und keiner bekommt es mit. Das glaub ich aber noch nicht, damit würde sich ebay ins eigene Fleisch schneiden. Wenn man da 2-3x auf die Nase gefallen ist kauft keiner mehr was dort, weil man ja nicht weiß an was für einen Händler man geraten kann.
ich habe gerade heute die Bewertung für meine Kamera abgegeben. Und selber bekomme ich auch nach wie vor Bewertungen. da hat sich bis jetzt noch nichts geändert.