Und ich sitze hier rum und warte. Vorhin is sie schon mal in die Wurfkiste gegangen. Aber scheinbar nur zum probeliegen. Termin hat sie Morgen, da ist genau der 65. Tag. Bah bin ich nervös. Bis ich jedes Mal vor ner Geburt.
Ja ich bin immer völlig neben der Spur wenn eine meiner Katzen Junge kriegt. Sie hält mich aber auch hin. Seit gestern mittag geht sie in die Wurfkiste. Und sitzt hier auf habacht und warte, dasss es losgeht. Heute nacht hab ich mir jede Stunde den Wecker gestellt und nach ihr gesehen. Ich bin saumüde uund die kleine Ratte liegt grad bei mir im Bett und pennt.
Na aber is doch auch n Zeichen, dass es ihr gut geht. Und Gundl, Du weißt doch, wir Menschen leiden doch gern für unsere Tiere. Was ist Aladina denn für eine Rasse?
Ich nochmal. Hab mir gerade Deine HP angesehen. Weiß gar nicht warum ich die nicht kannte. Stand der Link hier schon irgendwo? Auf jeden Fall war es ein sehr schöner Ausflug in Eure Katzenwelt. Tolle Seite. Respekt Gundl!
Dankeschön. Ich hab mich in diese Rasse total verliebt. Aber Mitez, sag doch nicht gewöhnlicher Stubentiger, ich find die genauso süß. Ich mag alle Tiere ob Rasse oder nicht ist doch wurscht. Unser Hund ist auch ein Mischling aus dem Tierheim.
Ja mit Max das war furchtbar. Er hat HCM eine Herzkrankheit die nicht selten bei Katzen vertreten ist. Der Herzmuskel verdickt sich und das Herz bleibt einfach stehen. Es ist furchtbar für mich, er war mein Kater. Jedn Abend bei mir auf dem Sofa und wenn ich gesagt hat: So ich ge schlafen ist ermitgegenagen. Aber weenigstens musste er nicht leiden.