Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.11.2008 22:02
Barack Obama-neuer Präsident Zitat · Antworten

Warum steht hier denn noch nirgendwo das Barack Obama neuer Präsident der USA ist ???
Naja ich habs ja jetzt geschreibselt

uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

05.11.2008 22:18
#2 RE: Barack Obama-neuer Präsident Zitat · Antworten

Natha, weil es auch noch andere Quellen für Informationen gibt und es jetzt schon JEDER weiss........

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

06.11.2008 17:48
#3 RE: Barack Obama-neuer Präsident Zitat · Antworten

Ich bin jetzt echt gespannt, wie das wird!!!!



*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

06.11.2008 19:39
#4 RE: Barack Obama-neuer Präsident Zitat · Antworten

mein vater meint das bei dem rasismus der in den usa herrscht bestimmt in der nächsten zeit mehrere anschläge auf ihn geplant werden

uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

06.11.2008 20:07
#5 RE: Barack Obama-neuer Präsident Zitat · Antworten

Es wurden bereits mehrere Anschläge auf ihn vereitelt ( Siehe Zeitschrift "Welt der Wunder" 10/08)
Und es werden bestimmt mehr. Hoffentlich können alle vereitelt werden. Es wundert mich immer wieder, dass es immer auf "die Guten" geht. Die "Bösen" werden verschont. Obwohl: Attentate sind IMMER zu verurteilen.

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.11.2008 21:01
#6 RE: Barack Obama-neuer Präsident Zitat · Antworten

Also ich hoffe inständig, dass er in Amiland was bewegen kann

Nur Georgieboy hat ja viel verbrannte Erde hinterlassen

Bis da wieder wat wachsen kann, wird wahrscheinlich ne ganze Weile dauern

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

06.11.2008 21:28
#7 RE: Barack Obama-neuer Präsident Zitat · Antworten
Zitat von uevie
Es wurden bereits mehrere Anschläge auf ihn vereitelt ( Siehe Zeitschrift "Welt der Wunder" 10/08)



Weiß ich!
Ach die rasistischen Schweine (Sorry) die sollten all auf ein boot gesetzt werden aufs meer geschoben werden so das sie nie wieder land finden
uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

07.11.2008 05:30
#8 RE: Barack Obama-neuer Präsident Zitat · Antworten
So'n großes Boot gibt's leider nicht.............................................

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

07.11.2008 10:11
#9 RE: Barack Obama-neuer Präsident Zitat · Antworten

Ja, die Gefahr für Obama ist sehr groß.
Ich wünsche ihm von Herzen, dass er das überlebt.
Auch Amiland wünsche ich das, es wäre gut für das Land.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz