Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.028 mal aufgerufen
 
Forum-Fragen!
Seiten 1 | 2
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.11.2008 16:00
Silvester Counter Zitat · Antworten

Schaut mal auf meine HP >>> http://freewebs.com/markmedlock
Direkt auf der Startseite seht ihr einen Counter, der die Tage bis zum Tourbeginn zählt. Das könnte man hier im Forum doch auch mal machen, oder? Für Silvester vielleicht? Das Bild ist beliebig austauschbar und es ist nicht soooooooooo schwer einen Counter zu erstellen.
Wie findet ihr diesen Vorschlag?

Man könnte den Counter dann z.B. oben im Forum platzieren da wo jetzt November und die Geburtstage stehen. Was haltet ihr davon.

Ich finde es würde sehr gut hier hin passen, ausserdem beeinflusst der Counter die Ladezeit der Hauptseite nicht.


Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.11.2008 21:06
#2 RE: Silvester Counter Zitat · Antworten

Und wie kommt man an den Counter

Gefallen würde er mir im Grundsatz nämlich schon ganz gut für diverse Anlässe

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.11.2008 21:39
#3 RE: Silvester Counter Zitat · Antworten

Schön das er dir gefällt ich gebe dir den Link morgen jetzt bin ich zuuuuuuuuuuuuu müd sorry
du solltest auch schlafen gehn wenn du krank bist
Schlaf schön

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

10.11.2008 21:43
#4 RE: Silvester Counter Zitat · Antworten

...sowas hätte ich auch gerne auf unserer HP oder im Forum! Wo gibts sowas? Kannst Du das einbauen, bitte?! Anstelle des Gäste Begrüßungs Bildes oben im Forum. Das wäre super von Dir!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.11.2008 21:44
#5 RE: Silvester Counter Zitat · Antworten

Ich geh jetz auch gleich, Mami

Ich guck mir das Morgen in Ruhe an

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.11.2008 21:51
#6 RE: Silvester Counter Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Ich geh jetz auch gleich, Mami
Ich guck mir das Morgen in Ruhe an



braves Mädchen Wir wolln doch das es dir bis Donnerstag wieder fabelhaft geht

Zitat von Svenni
...sowas hätte ich auch gerne auf unserer HP oder im Forum! Wo gibts sowas? Kannst Du das einbauen, bitte?! Anstelle des Gäste Begrüßungs Bildes oben im Forum. Das wäre super von Dir!


Jap alles morgen wenn ich die Schule & lernen hinter mich gebracht hab

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

11.11.2008 07:44
#7 RE: Silvester Counter Zitat · Antworten

Ja wo is denn jetzt der Link zum Counter ?


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

11.11.2008 17:31
#8 RE: Silvester Counter Zitat · Antworten

Na da will wohl noch jemand nen Counter haben
Sorry heut morgen konnt ich nich mehr schreiben der Link kommt jetzt

Und hier isser schon ;-)

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

11.11.2008 18:23
#9 RE: Silvester Counter Zitat · Antworten

Danke
Aber leider nichts weihnatliches dabei


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

11.11.2008 18:25
#10 RE: Silvester Counter Zitat · Antworten

Wie gesagt die Bilder kannst du beliebig austauschen du brauchst nur ein weihnachtsbild das du in den counter einbauen kannst
soll ich dir erklären wies geht?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

11.11.2008 20:16
#11 RE: Silvester Counter Zitat · Antworten

Ich habs gerade probiert, aber nicht ausgetauscht bekommen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

11.11.2008 22:45
#12 RE: Silvester Counter Zitat · Antworten

tja.
ich erklärs morgen dann mal jetzt nich mehr hab mit heidi shirley und flo zuuu lange gechaddet bis grade

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

12.11.2008 07:48
#13 RE: Silvester Counter Zitat · Antworten

Ach , das wußte ich nicht, dass man eigene Bilder verwenden kann.
Ich kann doch nicht englisch.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

12.11.2008 14:49
#14 RE: Silvester Counter Zitat · Antworten

in dem link den ihr habt wenn ihr die schrift und so eingestellt habt ist irgendwo ein img= und dann ein link den einfach mit einem anderen link ersetzen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.11.2008 20:09
#15 RE: Silvester Counter Zitat · Antworten

Du Witzbold

Das img= hab ich gesehen, hab es auch mehrfach probiert.... Aber ich weiß nicht, wo dieser blöde Link endet, den ich entfernen muss

Seiten 1 | 2
«« alles neu?
Hilfe »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz