___________________________________________________________ Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann. www.hans-joachim.de.vu
wunderschöön danke dafür hast dir wieder echt viel mühe gemacht will gar nich wissen wie lang du da dran sahst auf jeden fall einfach nur TOLL & das Lied WUNDERSCHÖN
4 Std. für's Bilder suchen und ca. 2½ Std. für die Zusammenstellung und Animation.
___________________________________________________________ Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann. www.hans-joachim.de.vu
@Nathalie Die "Arbeit" muss schon sehr viel Spass machen, um diese Energie aufzubringen.
@Klarabella Danke für die Blumen!
Ohne Ton? Dann hast Du ja den Sinn des Clips verpasst, der Text hat sein Wirkung verfehlt.
Grüsse aus Hessen h@ns-joachim
Anschauen, sich begeistern und wohl fühlen. Dann hab' ich mein Ziel erreicht.
Um für diesen Clip die "richtige Auswahl" treffen zu können, hab' ich mir, das darf ich Dir versichern, mindestens 25.000 Bilder angesehen. Das lag hier allerdings, am etwas "komplizierten" Text des Liedes.
Wo man solche Bilder findet? Nun, Goggle sei Dank, findet man dann auf entsprechenden Plattformen, mit den entsprechenden "Schlagworten", all das, was man möchte. Wie heisst es doch so schön: "Wer suchet, der findet."
25.ooo Bilder?? Für ein Video?? oha So geile Bilder find ich aber ehrlich gesagt nicht bei Google bin ich zu plöööhööd für Danke für die Präsentation hans-joachim