Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.746 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Seiten 1 | 2
uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

15.01.2009 16:21
#16 RE: Unmöglicher Name!! Zitat · Antworten
Neueste Nachricht, heute bei T-Online zu diesem Thema:
Der kleine mit dem aus unserer Sicht unmöglichen Namen und seine Schwestern wurden den Eltern weg genommen und in Heime untergebracht. Die Eltern wurden als Neo-Nazis und Holocaust-Leugner "Anerkannt".
Zum Thema Amis und ihr Wissensstand und ihr geistiges Niveau gibt es bei YouTube einige eklatante Beispiele.

Original-Nachricht T-Online, 15.1.2009


""Dreijähriger Adolf Hitler kommt ins HeimErschienen am 15. Januar 2009""

Der kleine Adolf Hitler wurde zusammen mit seinen Schwestern aus der Familie geholt (Quelle: dpa)
Ein Junge, den seinen Eltern Adolf Hitler genannt haben, wurde von der Polizei im US-Bundesstaat New Jersey abgeholt und in staatliche Obhut übergeben. Auch die beiden Töchter des Paares wurden mitgenommen. Der Grund für die Maßnahme wurde zunächst nicht mitgeteilt. "Ich habe mit der Familie seit Jahren zu tun und soweit es die Kinder betrifft, sind mir keine Fälle von Missbrauch bekannt", sagte ein Polizist dem Sender Fox-News.

Bereits im Dezember war die Familie in die Schlagzeilen geraten, als Heath C. in einem Supermarkt eine Geburtstagstorte mit dem Namenszug seines dreijährigen Sohnes bestellen wollte. Der Auftrag des 35-Jährigen war damals abgelehnt worden, ehe eine andere Konditorei dem Wunsch doch noch nachkam.

Mehr aktuelle Nachrichten

Namen der Töchter erinnern an NS-Zeit
Auch die beiden Töchter von Heath und Deborah C. tragen vorbelastete Namen. So heißt die eine Tochter JoyceLynn Aryan Nation, was an die Neonazi-Organisation Aryan Nation erinnert. Die 1970 von Richard Girnt Butler gegründete Organisation wird vom FBI als terroristische Bedrohung eingeschätzt. Die zweite Tochter trägt den Namen Honszlynn Hinler Jeannie, mit einer lautlichen Ähnlichkeit zu Heinrich Himmler, dem für den Holocaust verantwortlichen Reichsführer-SS.

Hakenkreuze zu Hause
Die "New York Daily News" berichtete, dass das Elternpaar den Holocaust leugne. Im Haus hätten die Campbells zudem etliche Hakenkreuze. In einigen US-Bundesstaaten ist es den Eltern völlig freigestellt, wie sie ihre Kinder nennen. Seinen Sohn "Hitler" zu nennen, könne jedoch als Kindesmissbrauch gewertet werden, sagte ein Psychologe gegenüber Fox-News.

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.01.2009 18:26
#17 RE: Unmöglicher Name!! Zitat · Antworten

Vielleicht wollen die Behörden verhindern, dass da "braune Brut" nachgezogen wird Mit der Namensgebung haben die Eltern ja schon ihre "Gesinnung" öffentlich gemacht und wenn man ihnen die Kinder lässt, kann man sich vorstellen, welche Entwicklung sie nehmen....

Ob das allerdings der richtige Weg ist, bezweifele ich....

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

18.01.2009 12:33
#18 RE: Unmöglicher Name!! Zitat · Antworten

Es gibt so viele kranke Menschen und es werden immer mehr...............


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz