Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2009 22:26
Drilling kommt allein zur Welt Zitat · Antworten

Freitag, 20. Februar 2009
Schwangerschaft dauert an
Drilling kommt allein zur Welt

In Frankreich ist ein Drillingsbaby alleine zur Welt gekommen - die beiden anderen blieben nach der Frühgeburt in der vergangenen Woche noch bei der Mutter im Bauch. Die 38-Jährige aus Rennes habe in der 25. Schwangerschaftswoche einen kleinen Jungen geboren, berichtete der Radiosender France Bleu Armorique. Die Ärzte hätten die Wehen dann mit Medikamenten gestoppt, damit die beiden Geschwister länger im Bauch heranwachsen können. Die Entbindungsstation der Klinik wollte keine weiteren Angaben machen, weil die Eltern wegen des Medienrummels ohnehin schon "sehr gestresst" seien.

Der französische Frauenarzt Marc-Alain Rozan sagte, es sei "selten", aber nicht völlig außergewöhnlich, dass Mehrlinge zeitlich versetzt geboren würden. Allein zwischen 1984 und 1998 seien weltweit 22 solcher Fälle gemeldet worden. Durch die immer häufigeren künstlichen Befruchtungen würden es noch mehr.
-Quelle: http://www.n-tv.de/1107146.html-

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz