Ich denke, die Zuschauer - jedenfalls die telefonierenden - wollen sehen, was da weiter passiert.... Wahrscheinlich wäre es ohne Annemarie zu langweilig
Ich hab vor der Entscheidung eigentlich fast damit gerechnet, dass Dominik gehen muss, weil er der einzige ist, der nicht so im Focus steht..... Als dann Benny, Vanessa, Marc und Annemarie vorne standen, war ich mir sicher, dass es Marc treffen würde.... Obwohl..... Ich hätte es Annemarie gegönnt....
Wobei ich immer wieder sagen muss, dass ich diese Staffel wirklich nicht so prickelnd finde wie die bisherigen..... Kann sein, dass so langsam die Luft aus dem Format ist Oder aber es liegt daran, dass kein wirklich richtiger Typ dabei ist wie in den bisherigen Staffeln.....
dieter hätte ich ja gestern erschlagen können. der sollte unparteisch sein der sitz inner jury...halloooo? einfach ma aus nem streit raushalten
und dann mit seinem "holger ach du bist der tollste und hast ja so ne geile stimme" gequatsche...soll er ihn doch heiraten man holger trifft keinen ton und gehört wirklich nich in die sendung...ARMES DEUTSCHLAND
betrachten wir das nur mal stimmlich gestern war annemarie mit abstand die schlechteste fand ich dann holger dann dominik und DANN vielleicht Marc hach holger gewinnt den scheiß auch noch
Natha, da sind wir einer Meinung, ich denke, das für Annemarie viele Jungs anrufen, die auf sowas stehen,leider Und was Holger betrifft, weiß auch nicht , was Dieter an dem findet
wir haben die letzten staffeln und da besonders natürlich die Motto Shows immer angeschaut..diesmal haben wir jetzt am we das erste mal eine Motto Show komplett mitvervolgt..
das gesangliche niveau "Aller" kann nicht mit den letzten Staffeln mithalten.Seel hat ja in Interviews erwähnt das seine Frau Heidi besser singt als die Kandidaten dieser Staffel und Sorry..da hat er voll recht.
Menschlich..ist Holger ein symphatie träger aber gesanglich trifft er wirklich so gut wie keinen Ton..benny?? hat zuletzt mal ein bischen besser gesungen aber Superstar niveau hat er nicht und wird er auch nicht erlangen.
natürlich..wird eine/r am Schluss dsds Star aber superstar auf gar keinen fall..da waren alle die in der letzten staffel schon vor den Motto Shows auschieden um klassen besser.