Ich bin ja jeden Samstag mit Auge und Ohr voll dabei, auch wenn man hier wenig davon mitbekommt
Genau das Finale, was jetzt stattfindet, hab ich mir gewünscht.... Und das beste ist, ich brauche keinen Cent für das Telefon ausgeben, denn egal wer von den beiden gewinnt, gönnen tu ich es beiden.... Natürlich wäre es mir lieber, wenn Daniel gewinnen würde, weil er einfach die Stimme mit dem höchsten Wiedererkennungswert hat, aber für Sarah wäre es auch toll...
Na ja, ich weiß nicht mit Sarah...... Daniel hat eben eine Hammerstimme und außerdem scheint er ein Frauenversteher zu sein und das zieht bei den Mädels
Huhu Ihr! Na ja Persönlichkeit von Sarah...ist ja wahrscheinlich ein liebes Mädel aber leider auch dumm wie Brot wenn man sie reden hört. Ich tippe auch auf Daniel, finde ihn auch noch einen Tick besser als Sarah.
nö kann ich wirklich nicht sagen. Allerdings hab ich mir meine Meinung auch von den Zusammenfassungen der Sendungen gemacht. Hab ja keine Show ganz gesehen.Ich fand die Stimme schon wiedererkennbar, na ja ich halte es ja auch immer zugute dass live gesungen wird, da darf man wohl auch bei keinem nen schiefen ton überbewerten.Daniel find ich auch als Typ nicht schlecht, aber ob ich von ihm ne ganze CD zuhause stehen haben will??
Also ich denke, dass ich zumindest mal reinhören werde... Seine Stimme ist ja schon sehr "vielfältig", von daher dürfte das Album abwechselungsreich werden