Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Seiten 1 | 2
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

01.10.2007 20:37
#16 RE: Fall Madeleine Zitat · Antworten
Hab ich gerade bei t-online entdeckt:

Zum Verschwinden und möglichen Tod der kleinen Madeleine gibt es zwei neue Theorien: So soll das Kind durch einen Treppensturz gestorben sein. Das berichtet die britische "Daily Mail" unter Berufung auf portugiesische Ermittler. Zwei britische Leichenspürhunde hätten auf der Treppe hinter dem Ferienapartment der McCanns angeschlagen. Sie sei möglicherweise mit dem Hinterkopf auf eine der Treppenstufen aufgeschlagen. Leichenhunde hatten bereits vor Wochen angeblich Spuren im Schlafzimmer der Kinder gefunden. Es gelte nur noch, herauszufinden, wie die Leiche verschwunden sei, soll einer der Ermittler gesagt haben.


Ermittler verdächtigen McCanns

Die portugiesische Polizei verdächtigt die McCanns offenbar schon seit längerem, selbst hinter dem Verschwinden ihrer Tochter zu stecken. Zuvor hatte es geheißen, sie hätten, dem Kind aus Versehen eine tödliche Dosis Beruhigungsmittel gegeben, um in Ruhe Essen gehen zu können. Anschließend habe das Ehepaar versucht, den Unfall zu vertuschen, in dem sie den Körper Maddies verschwinden ließen. Dabei könnten ihnen Freunde vor Ort geholfen haben. Alle neun Teilnehmer des Abendessens sollen der "Daily Mail" zufolge noch einmal verhört werden.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 20:46
#17 RE: Fall Madeleine Zitat · Antworten

Bestätigt mein ungutes Gefühl das ich hatte, in dem Club bestand auch die Möglichkeit eine Kinderbetreuung in Anspruch zu nehmen.

Hab mich gefragt warum die Eltern dies nicht gemacht haben. Und dann dieser Run in die Öffentlichkeit.

Aber es heißt wohl weiter abwarten, nur wenn sich der Verdacht bestätigt dann frag ich mich wie kaltblütig sind diese Eltern!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

01.10.2007 20:50
#18 RE: Fall Madeleine Zitat · Antworten

Eigentlich möchte ich mir lieber nicht vorstellen, dass da was dran sein könnte....

Wenn das wirklich so passiert wäre, würde mir jegliches Verständnis dafür fehlen, dass sie z. B. sogar beim Papst gewesen sind und wer weiß wie viele Promis mobilisert haben....

Letztendlich haben sie selbst es doch erst sooooo groß an die Glocke gehängt...

Das würde dann bedeuten: Angriff ist die beste Verteidigung...

Da sträuben sich mir die Nackenhaare...

Wie gesagt: Ich möchte es mir lieber nicht vorstellen....

Gundl ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 10:41
#19 RE: Fall Madeleine Zitat · Antworten

Es kommt öfter vor, dass Leute die etwas getan haben, was ihnen dann leid tut, es vertuschen und extra immerwieder darüber reden.
Ich hatte auch von anfang an ein komisches Gefühl. Und die Mutter ist sowas von kalt......

Ich versteh nur nicht, wenn das Mädl gestürzt wäre auf der Treppe, warum hätte man sie dann verschwinden lassen sollen ?????????

Vielleicht bringt die Vernehmung der anderen Leute vom Abendessen ja was.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz