Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.423 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Seiten 1 | 2
Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

21.03.2010 00:30
#16 RE: Geld für Luft!!! Zitat · Antworten

Bist schon ein Held




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.03.2010 00:46
#17 RE: Geld für Luft!!! Zitat · Antworten

Danke für die Blumen

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

21.03.2010 00:47
#18 RE: Geld für Luft!!! Zitat · Antworten

Gern geschehen




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.03.2010 00:49
#19 RE: Geld für Luft!!! Zitat · Antworten

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

21.03.2010 11:48
#20 RE: Geld für Luft!!! Zitat · Antworten

1 Euro für 5 Minuten Luft. Es wird echt immer besser


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

22.03.2010 14:18
#21 RE: Geld für Luft!!! Zitat · Antworten

Als nächstes musste wahrscheinlich die Plastikhandschuhe zum Tanken vorher an der Kasse kaufen, ebenso wie das Wasser zum Scheiben reinigen.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.03.2010 18:04
#22 RE: Geld für Luft!!! Zitat · Antworten

Bring die nicht noch auf Ideen

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

22.03.2010 18:23
#23 RE: Geld für Luft!!! Zitat · Antworten

Hat schon mal jemand die andere Seite gesehen???
Nämlich den Tankstellenpächter??????
Er sitzt genauso,wie wir die Verbraucher am kürzesten Hebel und ist den Ölmultis hoffnungslos ausgeliefert!
Von ihm erwarten wir,das er uns die Luft kostenfrei zur Verfügung stellt! Wie ja all die Jahre bisher auch!
Wenn ich mir dann aber anschaue,wie so einige Autofahrer,meist jüngeren Alters,mit den "Luftgeräten" umgehen,
wundert es mich nicht,das die Pächter irgendwann sagen: Schluss!!! Nun nicht mehr!!!
Denn die Instandhaltung geht voll zu seinen Lasten! Ohne das er hiermit auch nur einen Cent Gewinn erwirtschaftet!
Reiner Service!!!!! Völlig kostenlos!!!!
Und das da manche nen dicken Hals bekommen und nun Geld verlangen war abzusehen und leuchtet mir vollkommen ein!
Sorry...aber ich würde es nicht anders handhaben!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.03.2010 18:28
#24 RE: Geld für Luft!!! Zitat · Antworten

O.k. Aber trotzdem finde ich, dass es zum Service beim Tanken dazugehören sollte! Von mir aus auch in der Form, dass ich, wenn ich tanke, ein Wertmärkchen bekomme!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

22.03.2010 18:39
#25 RE: Geld für Luft!!! Zitat · Antworten

So war es bisher....es war ein kostenloser Service,den wir ohne Hinterfragen gerne in Anspruch genommen haben!
Aber auch den Pächtern drücken die Schuhe an allen Ecken und Enden!
Einerseits das Preisdiktat der Ölmultis...andererseits unsere Umgang mit dem teuren "Nass"!
Ein "KOSTENLOS" kann es nur dann geben,wenn ein Pächter wirtschaftlich gesund ist!
Und das ist,bis auf wenige Ausnahmen leider nicht mehr der Fall!
Ich hätte auch keine Lust ca.800 Euros auszugeben,dafür,das mir meine ach so lieben Kunden das Ding alle 2-3 Jahre zerdeppern!

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

22.03.2010 18:59
#26 RE: Geld für Luft!!! Zitat · Antworten

gut wenn man es so sieht ist da schon was dran. Nur aufgrund der freien Marktwirtschaft wird es sicherlich so sein dass einige Tanken(wahrscheinlich die größeren) das weiterhin kostenlos anbieten, zum Nachteil der die drauf angewiesen sind. Also ob das dann son guter Schuß ist, man weiß es nicht.

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

24.03.2010 09:34
#27 RE: Geld für Luft!!! Zitat · Antworten

Das kann man aber auch anders lösen, statt den Service plötzlich einzustellen.
Indem man die Geräte einfach in eine Halle stellt, dass sich nicht jeder dran bedienen kann.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

24.03.2010 11:06
#28 RE: Geld für Luft!!! Zitat · Antworten

Richtig Gundl!

Gruß vom Vechtesmiley

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz