Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.567 mal aufgerufen
 
Großes Kino
Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

28.03.2010 12:59
24 wird eingestellt Zitat · Antworten

Sind die denn nur blöd ????
Die spannendste Serie überhaupt. Sie sagen die Einschaltquoten seien nicht mehr so gut, deshalb wird nicht mehr gedreht.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

28.03.2010 13:01
#2 RE: 24 wird eingestellt Zitat · Antworten

Muss gestehen ich habs noch nie gesehen, kommt irgendwie immer zu ner Zeit wo ich nicht fernsehe oder was anderes gucke. Aber die Serie hat doch immer super Kritiken bekommen!

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

28.03.2010 13:04
#3 RE: 24 wird eingestellt Zitat · Antworten

Ich habs mir immer aufgenommen und dann in einem Stück geschaut. Das war immer so spannend, da konnte ich nicht ne Woche warten
Die Serie ist wirklich genial. Musst du dir mal aus der Videothek holen. Man kann nicht aufhören zu gucken.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

28.03.2010 13:07
#4 RE: 24 wird eingestellt Zitat · Antworten

ham wir hier aufm dorf gar nicht

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

28.03.2010 17:54
#5 RE: 24 wird eingestellt Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Ich habs mir immer aufgenommen und dann in einem Stück geschaut. Das war immer so spannend, da konnte ich nicht ne Woche warten
Die Serie ist wirklich genial. Musst du dir mal aus der Videothek holen. Man kann nicht aufhören zu gucken.


Ja und wenn ich da anfange kann ich eben nicht aufhören . Tja und als ich weniger Zeit hatte hab ich es mal kurz eingestellt weiterzuschaun .
Werd aber mal die 3 Staffel mir über Ostern anschaun




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.03.2010 20:32
#6 RE: 24 wird eingestellt Zitat · Antworten

Ich muss gestehen, dass ich es auch nie gesehen habe

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

01.04.2010 15:10
#7 RE: 24 wird eingestellt Zitat · Antworten

Kein Wunder dass sie es einstellen, wenn ihr alle net guckt


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

03.04.2010 13:25
#8 RE: 24 wird eingestellt Zitat · Antworten

Doch, ich werd dann mal Morgen Abend schön 24 Staffel drei schaun und bald mir Staffel 4 und 5 zulegen , nützt nur dummer Weise nichts gegen das Einstellen




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

03.04.2010 15:13
#9 RE: 24 wird eingestellt Zitat · Antworten

nee, net wirklich


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz