Muss gestehen ich habs noch nie gesehen, kommt irgendwie immer zu ner Zeit wo ich nicht fernsehe oder was anderes gucke. Aber die Serie hat doch immer super Kritiken bekommen!
Ich habs mir immer aufgenommen und dann in einem Stück geschaut. Das war immer so spannend, da konnte ich nicht ne Woche warten Die Serie ist wirklich genial. Musst du dir mal aus der Videothek holen. Man kann nicht aufhören zu gucken.
Zitat von GundlIch habs mir immer aufgenommen und dann in einem Stück geschaut. Das war immer so spannend, da konnte ich nicht ne Woche warten Die Serie ist wirklich genial. Musst du dir mal aus der Videothek holen. Man kann nicht aufhören zu gucken.
Ja und wenn ich da anfange kann ich eben nicht aufhören . Tja und als ich weniger Zeit hatte hab ich es mal kurz eingestellt weiterzuschaun . Werd aber mal die 3 Staffel mir über Ostern anschaun
Doch, ich werd dann mal Morgen Abend schön 24 Staffel drei schaun und bald mir Staffel 4 und 5 zulegen , nützt nur dummer Weise nichts gegen das Einstellen