*Natha*
Offline Mark´s Engel
07.04.2010 16:45
Okay ich bin ja jetzt am Samstag live bei DSDS, wollen wir doch mal sehen, wer am besten singt Motto wirds keins geben, aber die Kandidaten singen jeweils 3 Songs
Turbo
Offline Foren-Turbo
08.04.2010 12:34
Mir wäre eine Mottoshow auch lieber. Ich bin ja gespannt was Du über der Liveshow zu berichten hast Natha.
Gundl
Offline Schnabelfee
08.04.2010 17:32
Mir ist es egal. Ich bin eh sauer über diese Vetternweirtschaft und schau mir das nicht mehr an.
vom Tierfreunde-Stammtischhttp://45036.dynamicboard.de
Ich bin ja so ein Gewohnheitstier, Gundl. Deswegen guck ich auch wieder. Aber - wie bereits gesagt - wenn Mehrzad Samstag gehen muss, findet das Finale ohne Beteiligung der Swistis statt.
Zitat von Gundl Mir ist es egal. Ich bin eh sauer über diese Vetternweirtschaft und schau mir das nicht mehr an. Ach nee?! Aber ich durfte nix über den Laden sagen, da hab ich den hier gekriegt.
Gruß vom Vechtesmiley
Gundl
Offline Schnabelfee
09.04.2010 14:19
Na ja, die "Machenschaften" des Vereins sind ja nicht erst seit Helmut bekannt! hab gerade mal nach den DSDS-Gewinnern gegoogelt. Weiß jemand warum es 2005 gar keine Staffel gab???
Gruß vom Vechtesmiley
*Natha*
Offline Mark´s Engel
09.04.2010 17:48
Anscheinend gibts doch ein Motto,aber ich kenn es nicht... Sorry für die späte Songliste, bin in Berlin und hatte keine Zeit vorher reinzuschauen Songliste: Manuel Hoffmann: - Human - The Killers - Englishman In New York – Sting - Reality - Richard Sanderson Mehrzad Marashi: - End Of The Road - Boyz II Men - Runaway - Del Shannon - Ich Kenne Nichts - RZA feat. Xavier Naidoo Menowin Fröhlich: - No Matter What - Boyzone - You Are The Sunshine Of My Life Stevie Wonder - I Swear - All-4-One
Zitat von Vechtesmiley hab gerade mal nach den DSDS-Gewinnern gegoogelt. Weiß jemand warum es 2005 gar keine Staffel gab??? Da haben die ihre "Spielzeiten" geändert. Anfangs lief DSDS im Herbst und dann ist man zum Jahresanfang übergegangen....
Ein Motto konnte ich auch nicht finden, aber zumindest "Musikkategorien"... "Boygroupsongs", "Legenden" und "No-1-Hits" sind es heute
Wichtiges zum Forum!
| - Grundsätze und Verpflichtungen
Gästeforum
| - Gästebuch
| | - Bedienungsanleitung
| | - 1x1 der Ultra-Edge-Bar
Dies & Das
| - Vorstellungsthread
| - An-/und Abmeldung
| - Allgemeine Themen
| - Schlagzeilen/Meldungen des Tages
| - Was mich aufregt!
Gesundheitsthread
| - Wirbelsäule und Co.!
| - Herz-Kreislauf-Erkrankungen!
| - Gesunde Ernährung!
| - Omas Hausmittel!
| - Wellness!
| - Was sonst noch so fehlt!
Unsere besten Freunde!!
| - Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
FSK 18
| - "Erotik"(geschlossener Bereich)
DSDS-Forum
| -
| -
| -
| -
| - Thomas Godoj
| - Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Musik/Film/TV
| - Musik
| - Großes Kino
| - Casting Shows
| - Büchertipps
WM 2010 Südafrika
| - Tabellen und Spielpläne
| - Wett-Büro
| - Strafraum
1. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
2. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Spielwiese
| - Spiele-Ecke
| - Online-Spiele
| - Sport-Allgemein
| - Witziges & Kurioses
| - *Bastel-Stube*
Technik
| - Forum-Fragen!
| - PC-Fragen!
AREA 51
| - Dekorationen für besondere Anlässe
| - Euer I-Net Auftritt
| - Interessante Web-Sites
Recycling-Hof
"Partner-Foren" & "Banner-Tausch"
| - Hier geht´s zu unseren Partner-Foren!
Sprung