Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.485 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.04.2010 13:06
Bettelarmbänder Sabo u.a. Zitat · Antworten

Da ich vielleicht bestimmt immer mal wieder ne Frage haben könnte, oder man sich über das ein oder andere schöne Teil unterhalten könnte, hab ich gedacht, wir "müllen" besser nicht weiter Nathas Mitgliedsfach zu

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

20.04.2010 13:10
#2 RE: Bettelarmbänder Sabo u.a. Zitat · Antworten

Gute Idee! Aber die Erlaubnis hatten wir!

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.04.2010 13:13
#3 RE: Bettelarmbänder Sabo u.a. Zitat · Antworten

Hab ich gelesen Aber vielleicht guckt se ja gar nich mehr rein, weil se denkt, 'geht eh "nur" um Sabo' Und et könnt ja tatsächlich mal wat anderes "wichtiges" sein

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

20.04.2010 13:17
#4 RE: Bettelarmbänder Sabo u.a. Zitat · Antworten

Na, das glaub ich nicht da unsere Natha auch eingefleischter Sabofan ist!

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.04.2010 13:19
#5 RE: Bettelarmbänder Sabo u.a. Zitat · Antworten

Muss ich eigentlich bei diesen Bettelarmbändern auf irgendwas besonders achten? Größe oder so? Auch die "Ösen" betreffend?

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

20.04.2010 13:27
#6 RE: Bettelarmbänder Sabo u.a. Zitat · Antworten

Hmm...gute Frage. Mit Armbändern kenn ich mich nicht so aus. Aber das was Natha in ihrem Fach beschrieben hat, ist wohl das Richtige. Muss man halt nur sehen wenn man "nachgemachte" Charms kauft dass der karabiner dann auch passt.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.04.2010 13:38
#7 RE: Bettelarmbänder Sabo u.a. Zitat · Antworten

Mir geht es ja erstmal um die "Grundausstattung" mit Armband Und die Anhänger sind dann doch auch echt Silber, oder? Vielleicht sollte man da drauf achten, dass die nicht zuuuuuuuuuu günstig sind

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

20.04.2010 13:40
#8 RE: Bettelarmbänder Sabo u.a. Zitat · Antworten

So lange die 925 Silber sind machste nix falsch. Aber klar erstmal kaufste das Armband. Wie gesagt Sabo führt fast jeder Juwelier.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.04.2010 13:41
#9 RE: Bettelarmbänder Sabo u.a. Zitat · Antworten

Dann werd ich da wohl mal gucken Doddel kommt nämlich am 20.05. zu Besuch und bis dahin hätte ich das gerne

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

20.04.2010 13:43
#10 RE: Bettelarmbänder Sabo u.a. Zitat · Antworten

na das sollte jawohl machbar sein.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.04.2010 13:55
#11 RE: Bettelarmbänder Sabo u.a. Zitat · Antworten

Denk ich auch Dann muss ich nur noch ein oder zwei für sie passende Anhänger finden, damit das nicht so leer aussieht

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

20.04.2010 14:08
#12 RE: Bettelarmbänder Sabo u.a. Zitat · Antworten

Genau!

Gruß vom Vechtesmiley

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz