Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.685 mal aufgerufen
 
Forum-Fragen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

20.09.2007 05:44
#76 RE: Wie surft ihr? Zitat · Antworten

Schön,das ick ein wenig zur entspannenden Unterhaltung mit meinem
-Konterfei beitragen konnte!


Notiz:
Erweiterung der Blacklist-Eintragung:
Neue Anwärterschaft: {wegen diffamierendem Vergleich>>Halvar vs. }

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

20.09.2007 12:27
#77 RE: Wie surft ihr? Zitat · Antworten

Ah ja, dann seh ick dat also so, dat de dich mit de roten Knüppels uff´m Kopp schöner findest als real. Ok, dann nehm ick allet zurück! Dein Wunsch is mir sowat von Befehl!!!!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

20.09.2007 13:29
#78 RE: Wie surft ihr? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sieht jetzt son bisken aus wie Halvar von Wickie!!!!!


Wie sonst hab ick denn dat leicht verschmitzte Grinsen am Satzende sonst zu deuten????????

biggi1964 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 01:59
#79 RE: Wie surft ihr? Zitat · Antworten

wir haben auch ne flaterate für alles noch bei netcolonge
aber das wird sich in nächster zeit ändern
alice ist biliger

Gundl ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 07:58
#80 RE: Wie surft ihr? Zitat · Antworten

Ich werde meinen Anbieter so schnell nicht wechseln.
Ich kenne 3 Leute die 6-8 Wochen ohne Internet waren, weil sie den Anbieter gewechselt haben.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.11.2007 15:41
#81 RE: Wie surft ihr? Zitat · Antworten

Ich denke auch,das die ganze Wechselei wegen 1,25 € oder 99 Cent
Oder wat was ich,nüscht bringt!
Ausser ne Menge Ärger!
Ich bin bei Telekom! Un da bleib´sch och!
Hab für 50 Euronen allet wat ick brauch!
Un wenn wat nich passt,kauf ick mir die Brüda!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 16:10
#82 RE: Wie surft ihr? Zitat · Antworten

Und warum wollst de dat dann so genau wissen

Ganz gespannt lausch

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.11.2007 16:24
#83 RE: Wie surft ihr? Zitat · Antworten

Dat hat sich erledigt!

Ich hatte vor,hier ein Internet-Radio reinzusetzen,
das auch ab und an unsere Musikwünsche spielt!
Is aber leider nicht machbar!
Ist an mehreren Dingen gescheitert!
Schade!!!!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 16:30
#84 RE: Wie surft ihr? Zitat · Antworten

Ach so, na nu haben wir ja die Playlist

Iss doch och sowat

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.11.2007 16:34
#85 RE: Wie surft ihr? Zitat · Antworten

´N Radio wär schöner gewesen!
Ich kenn´s von anderen Foren!
Da kannste dann dem DJ sagen er soll XY ma schön grüßen!
Oder sonstige Spässchen!

Aber nun gut! Is nich!

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 18:50
#86 RE: Wie surft ihr? Zitat · Antworten

ich habe das gleiche und bleib auch dabei

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2007 00:42
#87 RE: Wie surft ihr? Zitat · Antworten

also, ist jetzt meine ganz persönliche Erfahrung und Meinung. Ich kriege einen Hals, der platzt, wenn ich Telekom nur höre. Bin allerdings gezwungenermaßen im Moment noch Kunde bei denen. Ich verdeale selber Internetflatrate, habe es aber selber nicht, weil das an die Telekom gebunden ist. Bei uns wird die Gegend grade von Kabel BW erschlossen, und da bin ich schon seit 2 Jahren auf der Warteliste.
Zur Telekom muß ich morgen wieder, und ich würde am liebsten eine Pumpgun mitnehmen. Die verarschen meine Mutter, (87 Jahre),sie haben jetzt zum 3. Mal ihren Vertrag eigenmächtig zu einem kostengünstigen Komplettpaket mit Internet umgewandelt. Immer nach dem Moto, die Alte schnallt das eh nicht. da sollte man einen Anwalt einschalten. Jetzt reden sie sich mit den Calcentern raus. Das ist kriminel.Ich habe die Sch... gestrichen voll von diesen Banditen. Ich selber streite seit 1 1/2 Jahren mit ihnen rum, weil sie mir den vollen Betrag für einen DSL Anschluß berechnet haben, der gar nicht existiert. Ich bin schon der berüchtigte Kunde, wo alle Mitarbeiter unter der Ladentheke in Deckung gehen. Die armen Würstchen können ja nichts dafür. Aber ich bin trotzdem geladen wie ein Trafo. Morgen ist es wieder so weit. Und ehrlich, ich wüsste mit meiner Zeit auch was besses zu tun.

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 15:03
#88 RE: Wie surft ihr? Zitat · Antworten

..ja ja die Telekom, immer wieder ein sehr stundenraubendes Thema, nur leider bleibt bei der Telekom durch den ganzen Profit und Sparwahnsinn der eigentliche Kunde auffe Strecke, jetzt halt bemerken es die Herrn Obermann, dazwischen sind Jahre vergangen und die Konkurrenz hat die Telekom um Längen abgehängt, die Frage ist was ein Weltkonzern wie die Telekom bis heute gemacht?? ausser Leute raussgeschmissen und den Vorstandsmitglieder gute Gehaltserhöhungen genehmigt und Kunden vergrault...nix haben sie gemacht, Callcenter eingerichtet irgendwo in Deutschland, da arbeiten Leute, da weiß die eine Hand nicht was die Hand tut, unpersönlicher, unfreundlicher, kundenfeindlicher gehts gar nicht mehr.

was ist das ende vom Lied...die Telekom wird es irgendwann nicht mehr geben, ein Herr Obermann wird Hartz 4 Empfänger.

Ich kann nur jeden empfehlen WEG VON DER TELEKOM es gibt mittlerweile sehr gute Anbieter, die der Telekom in nichts nachstehen, ach was sag ich, um Längen besser sind.

Gruß am Herrn Obermann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Topklix »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz