Ah ja, dann seh ick dat also so, dat de dich mit de roten Knüppels uff´m Kopp schöner findest als real. Ok, dann nehm ick allet zurück! Dein Wunsch is mir sowat von Befehl!!!!
Ich denke auch,das die ganze Wechselei wegen 1,25 € oder 99 Cent Oder wat was ich,nüscht bringt! Ausser ne Menge Ärger! Ich bin bei Telekom! Un da bleib´sch och! Hab für 50 Euronen allet wat ick brauch! Un wenn wat nich passt,kauf ick mir die Brüda!
Ich hatte vor,hier ein Internet-Radio reinzusetzen, das auch ab und an unsere Musikwünsche spielt! Is aber leider nicht machbar! Ist an mehreren Dingen gescheitert! Schade!!!!!
also, ist jetzt meine ganz persönliche Erfahrung und Meinung. Ich kriege einen Hals, der platzt, wenn ich Telekom nur höre. Bin allerdings gezwungenermaßen im Moment noch Kunde bei denen. Ich verdeale selber Internetflatrate, habe es aber selber nicht, weil das an die Telekom gebunden ist. Bei uns wird die Gegend grade von Kabel BW erschlossen, und da bin ich schon seit 2 Jahren auf der Warteliste. Zur Telekom muß ich morgen wieder, und ich würde am liebsten eine Pumpgun mitnehmen. Die verarschen meine Mutter, (87 Jahre),sie haben jetzt zum 3. Mal ihren Vertrag eigenmächtig zu einem kostengünstigen Komplettpaket mit Internet umgewandelt. Immer nach dem Moto, die Alte schnallt das eh nicht. da sollte man einen Anwalt einschalten. Jetzt reden sie sich mit den Calcentern raus. Das ist kriminel.Ich habe die Sch... gestrichen voll von diesen Banditen. Ich selber streite seit 1 1/2 Jahren mit ihnen rum, weil sie mir den vollen Betrag für einen DSL Anschluß berechnet haben, der gar nicht existiert. Ich bin schon der berüchtigte Kunde, wo alle Mitarbeiter unter der Ladentheke in Deckung gehen. Die armen Würstchen können ja nichts dafür. Aber ich bin trotzdem geladen wie ein Trafo. Morgen ist es wieder so weit. Und ehrlich, ich wüsste mit meiner Zeit auch was besses zu tun.
..ja ja die Telekom, immer wieder ein sehr stundenraubendes Thema, nur leider bleibt bei der Telekom durch den ganzen Profit und Sparwahnsinn der eigentliche Kunde auffe Strecke, jetzt halt bemerken es die Herrn Obermann, dazwischen sind Jahre vergangen und die Konkurrenz hat die Telekom um Längen abgehängt, die Frage ist was ein Weltkonzern wie die Telekom bis heute gemacht?? ausser Leute raussgeschmissen und den Vorstandsmitglieder gute Gehaltserhöhungen genehmigt und Kunden vergrault...nix haben sie gemacht, Callcenter eingerichtet irgendwo in Deutschland, da arbeiten Leute, da weiß die eine Hand nicht was die Hand tut, unpersönlicher, unfreundlicher, kundenfeindlicher gehts gar nicht mehr.
was ist das ende vom Lied...die Telekom wird es irgendwann nicht mehr geben, ein Herr Obermann wird Hartz 4 Empfänger.
Ich kann nur jeden empfehlen WEG VON DER TELEKOM es gibt mittlerweile sehr gute Anbieter, die der Telekom in nichts nachstehen, ach was sag ich, um Längen besser sind.