Zitat von GundlBist du Bayer ? Ich meine jetzt wegen Stosch.
Nein ich komme nicht aus Bayern! Ich wohne in NRW. Ich kenne Martin nur gut! Liebe Grüße Sonja ( Keulchen )
Der Junge macht einen totel netten eindruck. Ich fand ihn sehr sympatisch. Seine Musik kenn ich aber nicht. Ich fand seine Stimme jetzt nicht sooooo toll.
Zitat von GundlBist du Bayer ? Ich meine jetzt wegen Stosch.
Nein ich komme nicht aus Bayern! Ich wohne in NRW. Ich kenne Martin nur gut! Liebe Grüße Sonja ( Keulchen )
Der Junge macht einen totel netten eindruck. Ich fand ihn sehr sympatisch. Seine Musik kenn ich aber nicht. Ich fand seine Stimme jetzt nicht sooooo toll.
Martin ist auch sehr nett und sympatisch. Mit der Stimme ist geschmackssache. Für mich hat er eine echt geniale Stimme!
Also mein Musikgeschmack kann man auch als vielseitig bezeichnen, ob die Musik der 60ziger,70ziger(Musicals wie West Side story, Hair ,Jesus Crist Superstar Porgy and Bess), sowie der80ziger,90ziger, hervor heben möchte ich unter anderen "Gerry Rafferty", Deep Purpel,Uriah Heep,nicht zu vergessen "ELO" (elektrik Light Orchestra) aber auch Heay Metall (Ozzy Ossbourne) (Falconer) Klassik finde ich auch toll, zb "Händel" (hat ebenfalls Power)Vivaldi, Mozart usw. Deutsche Musik finde ich Grönemeier (Nicht alles),Peter Maffay (hier die Musik von Tabaluga besonders) Von uns Udo Lindenberg gefallen mir auch manche Sachen ganz gut. Hab' bestimmt den einen oder anderen Künstler vergessen ,aber das ist ein Überblick meines Musikgeschmacks liche Grüsse Michael