Ähm,wenn ihr wissen möchtet,was Eure Sünden so im Schnitt wert sind,dann macht doch mal büdde diesen Test! Und nich vergessen,das hier rein zu kopieren! Schliesslich wollen wir alle wissen,mit wem/was wir es zu tun haben!
Zitat von Teufel0815Ähm,wenn ihr wissen möchtet,was Eure Sünden so im Schnitt wert sind,dann macht doch mal büdde diesen Test! Und nich vergessen,das hier rein zu kopieren! Schliesslich wollen wir alle wissen,mit wem/was wir es zu tun haben!
Deine Sündenquittung Ich habe Drogen genommen - 20€ ... und das mehr als einmal - 15€ Ich habe bereits geschmuggelt - 100€ Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15€ Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15€ Ich setze Gerüchte in die Welt - 20€ Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50€ Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15€ Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75€ Ich habe für Sex Geld genommen - 50€ Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100€ Ich habe Grafitti gesprayt - 100€ Ich hatte mal in einer Kirche Sex - 100€ Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15€ Ich hatte schonmal einen Dreier - 15€ Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre älter war als ich - 15€ Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre jünger war als ich - 25€ Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15€ Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40€ Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15€ ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50€ Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€ Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30€ Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30€ Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99€ Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05€ Ich habe heute schon gelogen - 0.05€ Ich mag Analverkehr - 4.99€ Ich mag Oralverkehr - 4.99€ Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad - 4.99€ Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99€ 965.05 €
oioioi-getz han üsch müsch awa zur Persona non grata erklärt
Am besten jefallen mia,die Sünden zu Discont Preisen