Jou,Andreas! Alles erledigt!Hab die Banner bekommen! Ich muß jetzt nur noch guggen,welches ich reinsetze! Wegen der Größe! Und dann soll´s ja auch direkt verlinkt sein? Oder? Ähh,vergess die Frage! Natürlich muß der verlinkt sein!
Ich habe jetzt das Banner von Andreas´ Forum bei uns reingesetzt! Überschrift:Befreundete Foren Ein Klick auf das Banner und man ist auf deren Forum! Ich hab das etwas kleinere genommen!Finde es hübscher und dezenter!
Mit der eigenen Top-Liste jibbet Probleme! Eigentlich wäre die Seite fertig! Aber!*ick hasse dieses Wort* Aber ,wenn jemand ein Banner einsetzen will und seine URL angeben will geht´s nicht! Ich weiss noch nicht woran es liegt! Vom Betreiber keine Spur!
Meine Überlegung: Wenn´s von vornherein schon schief läuft,hau ick dat Ding besser inne Tonne und suche einen anderen Anbieter! Das ganze kann dann aber noch ein bissken dauern!
Nochmal zur Vereinfachung für die Eintragung bei den Partner-Foren!!
Bisher hatte ich grundsätzlich jeden Banner eingesetzt!! Egal welche Grösse! Das kann so nicht mehr gemacht werden!
Denn bei 10 versch. Bannern,hatte ich 10 versch. Masse!! Und wie das ausgesehen hat,brauch ich wohl nicht weiter auszuführen!!
Grundsätzlich werden "NUR" noch Banner in der Grösse von 468 x 60 Px eingesetzt! Dies ist keine Grösse,die ich mir aus den Zehennägel gesogen habe, sondern eine allgemein gebräuchliche Grösse für Link-Banner!!!
Sollten mir andere Masse zum Einsetzen vorgelegt werden,werde ich sie auf das angegebene Mass zurechtbeamen!
Und bitte das hochladen nicht vergessen!! Angehängte Dateien möchte ich dort nicht verwenden!
Ich bitte um Veständnis,da ich möchte,das das dort übersichtlich und vernünftig aussieht!