Wünsch dir einen wunderfeinen Samstag Morgen, falls du diesen Beitrag denn noch am Samstag liest
Ich hätt da mal ne Frage...
Ich bekomme seit heute bei den PM keine "Empfangsbestätigung" mehr.... Is das Absicht oder nur ein "vorübergehendes" Problem?
Nicht das jetzt hier Fragen auftauchen: Ja, ich klicke immer "Lesebestätigung anfordern" an und ja: Die verschickten PM wurden beantwortet, was bedeutet, dass sie angekommen sind....
Schon mal im Voraus viiielen Dank für die ausschweifende Antwort
Keine Ahnung!Warum das bei dir so ist! Bei mir kommen die Empfangsbestätigungen nach wie vor! Ich mach mich im Support kundig! Denn,geändert wurde bei den PM´s nüscht!
Aber eine Frage hab ich doch noch! Wenn du die PM geschrieben hast,guggst du dann noch in die "Vorschau"? Wenn ja,nutzt es nichts,wenn du Empfangsbestätigung vorher anklickst! Dat Häckchen is bei anklicken von "Vorschau" wieder wech! Will heissen:"Empfangsbestätigung" erst nach "Vorschau" anklicken!
Und wieder einmal haben wir Probleme mit den Smilies! Leider kann ich nicht sagen,wie lange es dauern wird, bis das wieder behoben ist! Es liegt am Server von ein oder zwei Smilie-Seiten! Die scheinen überlastet oder da wird grad rumgebastelt!
Im Großen und Ganzen betrifft es die "Cosgan"-Smilieseite! Diese ist im Moment nicht zu erreichen! Deswegen stehen diese Smilies im Moment auch nicht zur Verfügung bzw. erscheinen als