In Antwort auf:Hallo Uwe! Als Dich doch nicht wahnsinnig machen! Habe auch nicht alle Beiträge gelesen.
Liebe Grüße Sonja ( Keulchen )
Sonja du hast doch bestimmt im alten Forum mitgelesen was da los war und wer von wem attackiert wurde
Das Uwe es nicht versteht ist klar er war so gut iwe nie anwesend, aber denk doch mal wie angegriffen wurde
Kann dir aber gern noch was schreiben aber in einem anderen Thread. Die Gästebucheinträge stören auch andere, da sie niveaulos und abfällig sind, was die Mitglieder und den Admin unseres Forums angeht! Die Beiträge die gelöscht werden, leg ich gern in Zukunft, in den für diese Personen eröffneten Thread. Da könnt Ihr dann Antworten und nicht die Gäste! Im Gästebuch hat so etwas nichts verloren.
Ach so! Jetzt weiß ich es wieder! Ich kann mich da aber auch an eine Begebenheit zwischen Mir undchen erinnern. Da hat er Mich auch sehr verletzt. Es ging da um diese dubiosen PM´s. Aber ich bin nicht nachtragend. Wenn Du verstehst was ich meine.
Das verstehe ich, aber es war ja auch der der dich als erstes hierher eingeladen hat. Oder
Er hat aber damals schon geschrieben, dass er sich entschuldigt und alles vergessen ist! Und wenn der sowas sagt dann meint er das auch. Und wir freuen uns alle das du hier bist, wenn du mal eien Idee hast frag oder mach ganz einfach z.B. bei den Spielen. Ich würde mich freuen.
Hdl kleine Schmusemaus und deinen Martin mag ich auch!
Das mit Teufelchen ist schon lange vergessen. Und er hat mich ja auch wirklich hierher eingeladen. Freut mich das Du mich und auch Martin magst. Werde es ihm mal erzählen.