Aber nu im Ernst!!! Mannschaften wie Gladbach oder Köln gehören nicht in die 2.Liga!!! Nicht nur wegen ihres Namens!!! Gerade diese beiden haben ein grosses Potential! Dazu zähle ich im Prinzip auch noch die Lauterer!!! Nur das die es schwer haben werden,die 2.Liga zu erhalten! Ein solcher Verein in der 3.Liga??? Irgendwie undenkbar! Mainz??? Tja,Mainz!!! Ich würde es dem Verein gönnen,sollte er wieder aufsteigen!! Obwohl ich denke,das es noch um ein Jahr zu früh ist! Ich befürchte,das aus den Mainzern dann eine Fahrstuhl-Mannschaft wird! Rauf-Runter-Rauf-........ Der grösste Aspirant für den 3.Aufstiegs-Platz ist wohl Hoffenheim!! Was beweist,das Erfolg "DOCH" käuflich ist!!! Wenn man als SAP-Chef Mio´s reinbuttert,ist fast alles zu schaffen! Aber diese Entwicklung ist wohl nicht aufzuhalten! Vorallem dann nicht,wenn es um nationale und internationale Erfolge geht! Und das erschreckt mich ein wenig! Gerade im Ballungs-Gebiet NRW,wo sich einige "gute" Mannschaften auf engsten Raum tummeln,wird so für einige das Eis schon recht dünn! Vorallem,weil jetzt ja wieder 2 Traditionsvereine hinzukommen!
Letztendlich,bleibt zu wünschen,das gerade die Fohlen und der FC sich wieder oben etablieren! Ich könnte da eher auf Mannschaften wie Cottbus und Bochum verzichten!
Rostock schlägt Koblenz 9:0 Duisburg schlägt Ingolstadt 6:1 Vor dem morgigen letzten Spiel des 8. Spieltages sind in der 2. Liga bereits 39 Tore gefallen