Huhu Ich hab doch keinen Videorecorder mehr!
Sorry,das wußte ich nichIch muß es mir heute auch aufnehmen, hatte es gestern vor lauter Aufregung vergessen!
Hmmm,da ich Niemandes Fan bin,seh´ ich dat janzehalt nich´ durch ne rosarote Brille!!Und nochmal=====>>>>> Jut is Anders!!!!!Juhuuuuu
Huhuchen!Bist ja nur neidisch, das wir Fans von Thomas und nicht von dir sindUnd Thomas war supergut
der war gut! Aber der hat doch nen Fanclub nimmst du es auf Videorecorder auf??
Supergut???????Na dann woll´n wir mal die ganzen No.1 Hits in den nächsten Jahrzenten zählen!!!Und Platin-Auszeichnungen und Emi´s und und und !!!Muss ja ordentlich was kommen bei "SUPERGUT"!!!!!!
,ja klar nehme ich es auf!Jachen, dann zählen wir malWir vom THOMAS Fan-Club mögen ihn so wie er ist,und wenn ihn nicht so viele mögen, brauchen wir nich so viel teilen
ich weiß jetzt nicht wie das geht!Aber so eine Videokassette kann man doch auch kopieren!Und unsere hätte es dann wie das abläuft könnte man ja dann noch klären!
,klar kann man das kopierenMan braucht nur einen 2.Videorecorder, ein Überspielkabel und jemanden,der das kann
wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen sonnigen Wochenstart
hey liebes
HuhuDie Geißböcke ham mich doch losgelassenSie ham zwar verloren, dafür darf aber Kaiserlautern in der 2. Liga bleibenNach dem Ende des Spiels sind die Höhner aufgetreten Das war einfach genialIch bin zwar nicht unbedingt ein FC Fan, aber nach dem heutigen Besuch könnte ich glatt einer werden
Huhu Na da bin ich ja froh dat du nicht den Bock führen musst in der nächsten Saison!Mainz iss nicht aufgestiegen und die Kickers abgestiegen
Buli is fertichJau Für Mainz tut et mir uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunendlich leidDoddel hat nach Spielende auf die Westtribüne gezeigt und gesacht "So viele wie du da sitzen sitzt, so viele Einwohner hat Hoffenheim"Wir werden sehen, wie die sich in der ersten Liga schlagenAber, dass die Lauterer den Klassenerhalt geschafft haben, freut michWeil, die gehören einfach nich in die 3. Liga