Mein Tag beginnt um 05°° und ich werde trockengelegt und bekomme eine neue Bandage.
Danach ist Büroarbeit angesagt, denn ich muss ja auch einige Taler verdienen und zwischendurch kümmere ich mich noch um meine Studenten und zeige denen den richtigen Weg
Na,ich könnte mir einen grausameren Tagesbeginn vorstellen! Also quälst du weniger deine Tastatur als die Studenten, die mehr oder weniger deinen Weg kreuzten? Wobei ich mir das "quälen" der weiblichen Spezies dieser Rasse, als wesentlich angenehmer vorstellen könnte!
Naja - das mit den Studentinnen ist zum Teil auch so eine Sache - Kannst Dich ja mal mit angehenden weiblichen Betriebswirten - Volkswirten - Steuerrechtlern amüsieren.
Da würde zum Teil die blauen kleinen Pillen nichst mehr nutzen - wenn man denen zu Nahe kommt werden DIR gleich die §§ um die Ohren gehauen.
Da kannst auch nicht einfach sagen - Ich mag dich oder ich habe dich gerne - sondern da muss schon der Satz kommen
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person.
Und wenn Du dann diese Satz geschrieben hast, ist die Wirkung der blauen Pillen vorbei
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Übersetzung: Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...
___________________________________________________________ Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann. www.hans-joachim.de.vu