Joo hei, was ist denn hier los, alle müde , also die Frühjahrsmüdigkeit kann es wohl nicht sein . Was macht Ihr denn über die Nacht immer . Mein Tag geht immer 4.20 Uhr los, dann Kaffeetrinken, Mann auf Arbeit schicken und wenn ich dann nicht selbst auf Arbeit gehe, wird der Hauskram erledigt und wenn schönes Wetter ist, noch ne Runde mit dem Fahrrad (15 km) gedreht. Wenn das geschafft ist, kommt Coco, mein Grauer raus und dann stellen wir beide Blödsinn an . Dann wird gerichtet, zwischendrin mal geschaut, was es im Forum so gibt dann wird gespeist und anschließend kommt die ruhigere Phase und dann habe ich Zeit für mich, für den PC und natürlich auch wieder für meinen Grauen, der ja immer wieder was Neues lernen will . was man damit alles machen kann. Einzig, wenn ich mich ganz ruhig irgendwo hinsetze, na dann wird es kritisch, also jage ich mich wieder hoch und weiter geht es .
Deswegen mache ich jetzt bei mir wieder Stimmung .
Wünsche Euch noch nen recht schönen, etwas munderen Tag
naja langweilig wird mir zu hause auch nicht wirklich morgens kinder wecken frühstück machen und zur schule bringen dann schwing ich hier den wischmop und co wäsche machen essen kochen und kind von schule holen