Hey ihr Lieben , Svenja,Sebastian,Elena,Juan-Pedro,Tante,mein Vatr und ich warn gestern im Phantasialand. Wir warn überall drauf. Nur nicht auf Mistery Castle (freier Fall) wegen dem Gewitter . Als wir in der Schlange von der Black Mamba warn fing das Gewitter an. Dann mussten wir ne Stunde warten.Dann haben die ne Probefahrt gemacht. Dann sind wir Black Mamba gfahrn und danach habn alle anderen Fahrgeschäfte zu gemacht. Es hat so geregnet das wir dann noch über ne Stunde warten mussten bis wir nach Hause konnten. Dann standen wir noch 3 Stunden im Stau . Um 23:20 Uhr warn wir erst zu Haus
nö,mach keine nachtschicht aber übe grad drüben bei Klara Bildbearbeitung und fröne auch noch meinem Hobbi,andere für die momentane Politik und die daraus resultierenden Probs. zu Interessieren.Also schreibe ich-und das gerne-was sich so Politisch tut,wühl mich durchs I Net und Nachrichtenmedien um auch das was ich schreibe belegen zu können.Momemtan habe ich das Statistische Bundesamt und die vorgestern erschinene Statistik-Das Verdienen die deutschen-extremst aufn Kieker.