du bist hier ein beliebtes und auch von mir geachtetes Mitglied awa de bobbelsche seiten jehörn in den bobbelsche Thread-im übrigen würd ich mir wünschen,(getz sach schon spielverderber) das du mit deinem Intellekt,auch mal auf alle anderen themen einsteigst.Du unterliegst doch Aktuell der Bildungsoiffensive unsrer Frau Shavan und viele Themen betreffen auch deine Zukunft!!
Zitat von TedCheck Natha, du bist hier ein beliebtes und auch von mir geachtetes Mitglied awa de bobbelsche seiten jehörn in den bobbelsche Thread-im übrigen würd ich mir wünschen,(getz sach schon spielverderber) das du mit deinem Intellekt,auch mal auf alle anderen themen einsteigst.Du unterliegst doch Aktuell der Bildungsoiffensive unsrer Frau Shavan und viele Themen betreffen auch deine Zukunft!!
nich schon wieder bobbelsche seiten meine sigi is keine seite und sons steht alles da wo es stehn muss...Marky Konzerte stehn bei Konzerten..Sachen über Mark bei Musik, aber wenn in anderen Themen dann mit Mark angefangen wird , muss ich auch meine Meinung schreiben. Oft schreib ich ja net viel, aber irgendwann kommt dann alles raus. Vor allen Dingen wenn irgendwann mein Mark-Beschützer-Instinkt wieder kommt .
woran hasu den gedacht wo soll ich denn was zu schreiben
Zitat von MiaBei uns ist erst am 20.08. wieder Schule Warum sind denn jetzt nur noch 42 Mitglieder hier Wer hat sich denn abgemeldet, eigentlich vermisse ich keinen
Gut aufgepasst
Wir haben Mitglieder, die bisher nie gepostet haben, Ende Juli angeschrieben und nachdem sie sich nicht gemeldet haben, haben wir gestern ein bisschen aufgeräumt
Du kannst also niemanden vermissen, weil es da nichts zu vermissen gibt
Du hast doch auch Politik und Wirtschaftsuntericht-altersmäßig muss dich auch schon die arbeitsmarktlage Interessiern,die Steuerpolitik und Aktuelle Politik-was ist mit dem Krieg in Georgien?? Manchmal glaube ich,du oder svenni hätten nur bedenken,euch in solche Themen reinzumengen.Das wäre Quatsch,weil grad die Jugend doch gefragt ist.Marki,wird immer ein "Halbes" reizthema bleiben-aber er ist ein Hobby-ein Musiker,ihr seine fans-er stellt aber nicht das ganze Leben dar
Politik davon hab ich echt null ahnung hatte letztes jahr poli jezz hab ich geschi auch net besser deswegen halt ich mich raus... da wo ich ahnung von hab dazu sach ich was (Musik, Dieter, Mark,Promis) Naja ich hangel mich morgen ma durchs forum...
Zitat von VechtesmilieHi, bin auch mal eben wieder da. Hey Natha, Signatur geändert? Sehr lobenswert!
Ja hab ich dann kommt wenigstens mein offi hier auch ma vor