Vielleicht hat einer von euch mal ne gute Idee Ich suche ein Geburtstagsgeschenk (60.) für einen Mann!!!!!!!!!!! Es ist ein guter Bekannter unserer Familie, ich weiß absolut nichts
@ Mia, kennst Du irgendwelche Hobbys des Herrn? Oder Musik-Geschmack? Wieviel willst/darfst Du ausgeben? Aus welcher Gegend stammt er? Liest er gerne und viel? Mag er Autos ansehen (ich denke da z.B. an ein Modell seines ersten echten Autos, kostet ca 15 bis 30 Euro) Lass was von Dir hören, evtl kommt uns ja eine Idee
Hallo uevie! Also ausgeben, so ca 50-60 Euro! Wir wohnen in der Nähe von Göttingen(falls dir das was sagt), er also auch! Mit dem Auto ist schon keine schlechte Idee, weiß nur nich, wie ich das rauskriegen soll, damals kannte ich ihn noch nicht!! Musik, weiß ich auch nich so genau, eben so alles, was man in dem Alter hört Hobbys:Fahrradfahren, Motorräder,Schwimmen Für Männer ist es irgendwie immer schwieriger!
Mia, für Männer ist das gaaaaannnnzzz einfach: Spielzeug, egal wie alt er ist. Tja, Musik....Ich bin ja fast 60, aber im Gegensatz zu WDR 4 (also deutsche Musik in allen schlechten Variationen)mag ich andere musikalische Sachen. Ist ja nicht Typisch (habe da als meinen ersten Beitrag ein Stück meiner Musik eingesetzt). Kann ja auch Country sein.... Es gibt auch wunderbare Motorrad-Modelle. Und Auto? Na, frag ihn doch einfach... Evtl Eine Fahhrad-Computer? Tja, wie gesagt: Für Männer ist das gaaaanz einfach. Ach ja, wie wäre es mit einem schönen Kalender? Über sein Hobby, evtl. einen Kalender mit Bikes?