HUHU mich gibt es auch wieder!!! Seit Mittwoch hab ich eine neue "Ausrüstung". Nur ist meine alte Festplatte hinüber und nun hab ich ein bissel was zu tun.... Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!!!
Und außerdem suche ich noch einen computerfachmann???????? Also folgende Frage: Was muß ich tun, um einen Verlauf , den der PC aufzeichnet, zu löschen, also ich meine, wenn ich mehrere Sachen anklicke, und das soll kein anderer aus meiner Familie sehen!! Bei mir steht oben Verlauf, und wenn ich das anklicke, kann man sehen, was ich z.B. heute so alles nachgeschaut habe. Wie kann ich das löschen??
Hi Mia! Du gehst oben auf Extras, in dem Fenster was sich dann öffnet, steht unten Internetoptionen, da gehste drauf und es öffnet sich wieder ein Fenster, ziemlich unten steht dann "Verlauf leeren". Da klickste drauf und schwupp sind die besuchten Seiten gelöscht.
Hallo Vechtesmilie, danke dir,hat geklappt Nicht, das du denkst, ich mach komische Sachen, aber ich kann nicht haben, wenn mein Mann überall nachschaut, was ich so mache