Ach so, na das kann schon einmal passieren, dass man die Schlüssel verwechselt. Ich hoffe doch, dass Du die Schlüssel noch zu Hause findest. Man hat da einfach keine Ruhe und Du brauchst ihn ja Morgen. Das ist natürlich schade, dass Du nicht fragen kannst. Vielleicht weiss er wo die Schlüssel sind.
"In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot....."
Muss ich eben meine Jacke Morgen erstmal über den Stuhl hängen und falls ich tatsächlich was aus meinem Rollcontainer brauch, muss ich mir anders behelfen......
Ich muß schon Tschüß sagen. Bei uns ist wieder die Grippe eingezogen. Mein Mann liegt total flach und ich bin wohl in den nächsten Tagen reif. Die Anzeichen sind da. Also Gute Nacht und bis morgen!
Das kann doch nicht wahr sein Naja ist egal, Hauptsache er ist wieder da. Ich hätte heute einmal Dein Gesicht sehen wollen. Soviel Aufregung und alles hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Ich bin jedenfalls froh, dass er wieder da ist.
Ich hab im Nebenzimmer noch erzäht, dat ich den nicht mehr find und dann komm ich in meinem Büro an und erzähl dat gleiche, weil ich noch nicht auf meine Schranktür geguckt hatte... Ich hatte meine Jacke schon über den Stuhl gehängt und meine Tasche hinter den Schreibtisch gestellt... Und dann geh ich Richtung Tür und mein Auge fällt auf meinen Schrank